- Reaktionen
- 70.393
- Checks
- 13
NEIN!Ja, du sagst es, es ist der erste November.... also fängt nun die Weihnachtszeit an also eh langsam.... aber trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN!Ja, du sagst es, es ist der erste November.... also fängt nun die Weihnachtszeit an also eh langsam.... aber trotzdem
Meiomei.....Ja, du sagst es, es ist der erste November.... also fängt nun die Weihnachtszeit an also eh langsam.... aber trotzdem
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Ist doch auch schön....Haben wir keinen ....... Weihnachten fällt heuer aus. Junior erstmalig bei Papa, und wir sind bei den Eltern.
Meine schon
Nein!Meine schon
Gut, dass das jeder für sich entscheiden kann.
Bissi schwermütig, das erste Mal ohne Junior, im Haus das Großeltern aufgebaut haben. Wir haben immer hier Weihnachten gefeiert.Ist doch auch schön....
Wie gehts dir damit?
Bissi schwermütig, das erste Mal ohne Junior, im Haus das Großeltern aufgebaut haben. Wir haben immer hier Weihnachten gefeiert.
Jo, bissi schaurigtraurig des Ganze.
Tja, wir könnten das ja jetzt wieder bis zu Unendlichkeit ausdiskutieren, aber ich hab so gar keine Lust drauf....Nein!
Ich kann jetzt für mich zwar entscheiden, dass die Osterzeit beginnt, das ändert aber nichts daran, dass das objektiv gesehen eben nicht so ist.
Für die Adventzeit sind ja noch einige TageTja, wir könnten das ja jetzt wieder bis zu Unendlichkeit ausdiskutieren, aber ich hab so gar keine Lust drauf....
Für mich ist nach Halloween einfach die zeit mich auf die adventzeit einzustimmen und ich steh dazu.... wenn andere das nicht möchten, ist das ja auch völlig ok... leben und leben lassen