- Reaktionen
- 60.172
- Checks
- 240
Leihbesen vom ÖAMTCUnd was machst du, wenn dein Besen im Juni kaputt wird?
Bis nächstes Jahr warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leihbesen vom ÖAMTCUnd was machst du, wenn dein Besen im Juni kaputt wird?
Bis nächstes Jahr warten?
Du bist ja witzig.... wie sagt man so schön, zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.... muss halt organisiert werden....Wo nimmst du denn die Zeit her? Gibts die auch beim Hofer neben dem Lebkuchen ab August zu kaufen?
Hängen die im ganzen Haus herum?NÖ. Ois voll mit Chilli ..
Der SchwieMu gefällt die Chili Deko.....Hängen die im ganzen Haus herum?
Hatte voriges jahr welche hängen und meine tochter meinte es sei eine etwas seltsame herbstdeko....
Danke ich weiß ...Du bist ja witzig....
ahhh ... passt ... ich werd es meinen Terminen ausrichten, dass sie sich bitte woanders organisieren sollen und nicht in meinem Kalenderwie sagt man so schön, zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.... muss halt organisiert werden....
JaaaaaaaaDer SchwieMu gefällt die Chili Deko.....
Die nächsten Tage mach ich eh wieder Chili Öl.....
Sieht doch super aus.... fast wie Zuckerstangen
Mach mal... vielleicht hilft es jaDanke ich weiß ...
ahhh ... passt ... ich werd es meinen Terminen ausrichten, dass sie sich bitte woanders organisieren sollen und nicht in meinem Kalender
Und ich hab noch zum Ernten.....Sieht doch super aus.... fast wie Zuckerstangen
Für den christbaum dann? Als Girlande?Und ich hab noch zum Ernten.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haben wir keinen ....... Weihnachten fällt heuer aus. Junior erstmalig bei Papa, und wir sind bei den Eltern.Für den christbaum dann? Als Girlande?
NEIN!Ja, du sagst es, es ist der erste November.... also fängt nun die Weihnachtszeit an also eh langsam.... aber trotzdem
Meiomei.....Ja, du sagst es, es ist der erste November.... also fängt nun die Weihnachtszeit an also eh langsam.... aber trotzdem
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Ist doch auch schön....Haben wir keinen ....... Weihnachten fällt heuer aus. Junior erstmalig bei Papa, und wir sind bei den Eltern.
Meine schon