Was machst du gerade? [Reloaded]

Wer am 1.11. weihnachtlich dekorieren will, ist mir suspekt.
Mir reicht das allmählich, das alles immer früher sein muss... auch in den Geschäften.
Ich mag die Zeit einfach.... nein, ich liebe sie... lächel.... sich zeit nehmen, die Hektik des ganzen jahres rausnehmen.... 😍 und ich verteil ja auch nicht irgendwelchen kitsch im haus 😉

Verkauf von eventbezogenen Artikeln bzw deren Dekoration und dazugehörigen Veranstaltungen gehören bis zu 1 Monat vor besagtem Event verboten :lehrer: ... egal ob Valentinstag, Ostern, Walpurgisnacht, Pfingsten, Halloween oder Weihnachten ;)
Und was machst du, wenn dein Besen im Juni kaputt wird? :verwirrt:
Bis nächstes Jahr warten? :hmm:

Ich mag die Zeit einfach.... nein, ich liebe sie... lächel.... sich zeit nehmen, die Hektik des ganzen jahres rausnehmen.... 😍 und ich verteil ja auch nicht irgendwelchen kitsch im haus 😉
Wo nimmst du denn die Zeit her? Gibts die auch beim Hofer neben dem Lebkuchen ab August zu kaufen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben