- Reaktionen
- 15.596
Tee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmeckt da woi...Tee trinken
Kamille? ...Tee trinken
Ingwer-Zitrone, ErkältungKamille? ...
... der schmeckt doch eh gut ... frischer Ingwer, frische Zitrone ein bissl Honig ...Ingwer-Zitrone, Erkältung
Schmecken tut er sehr gut!... der schmeckt doch eh gut ... frischer Ingwer, frische Zitrone ein bissl Honig ...
Danke!Find auch das der im Notfall net so schlecht is:
Anhang anzeigen 12992786
So rein präventiv würde ich an deiner Stelle nie mehr in den Keller gehen......Mah....
I woit a Bier zu meiner Pizza trinken!!!!
@Mitglied #617188 ...bist eh wirklich ned im Keller??
I miassat nämlich jetzad owe...
Is zum Glück nix passiert...So rein präventiv würde ich an deiner Stelle nie mehr in den Keller gehen......
Es ist gerade erst November.Keksliste ist fertig...
Überlegen, ob ich es schon wagen kann weihnachtlich zu dekorieren...
Krass!Ma wirds ja wohl mal versuchen dürfen..
Habs heute um a Bier angebettelt hat besser funktioniert. Dann sinds sogar noch a bissel Gassi gegangen mit mir. Zum Schluss hab ich noch eins gekriegt . Aber keine Zuckerl einfach keine Zuckerl
Ich werd heuer gezwungener Maßen gsd nix dekorierenWer am 1.11. weihnachtlich dekorieren will, ist mir suspekt.
Mir reicht das allmählich, das alles immer früher sein muss... auch in den Geschäften.
... aber ?Seit 5 Uhr Früh versuch ich Forsthaus Rampensau zu schauen
Nein, gaaaanz sicher nichtMah....
I woit a Bier zu meiner Pizza trinken!!!!
@Mitglied #617188 ...bist eh wirklich ned im Keller??
I miassat nämlich jetzad owe...
Ja, du sagst es, es ist der erste November.... also fängt nun die Weihnachtszeit an also eh langsam.... aber trotzdemEs ist gerade erst November.