- Reaktionen
- 157.335
- Checks
- 162
@Mitglied #125890 weil's ja letzens um das Thema ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube du scheisst dir wirklich genug nur nicht um unwichtiges Zeug .Das Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir
@Mitglied #125890 weil's ja letzens um das Thema gingAnhang anzeigen 12527542
Frühstücksbuffet ... Hab ich schon erwähnt das ich Urlaub gebucht habe mit Frühstück.. hoffentlich können die das in Deutschland.Morgen.... Buffet war super! Anhang anzeigen 12526316
A können die das eh.. sehr gutStuttgart kronenhKuchen
o Kuchen... ich sollte wirklich rein gehen essen. Aber ich muss in der Sonne gammeln..Kuchen fertig
Salsiccia köchelt vor sich hin
A da ist er ja. Muss ich glatt erwähnen er mag diese sammelpost ja so gerne.guten Morgen
Und als letztes aufgestanden ist @Mitglied #426422Guten Morgen!
Geniales Wortanbiesten ...
Das tut man aber nicht.Anbeissen
Aber herumbiesten kann ich auch gut
NADELBAUMUmarm ein Bäumchen von mir
MUSS noch was hackln heute und wird nochmal in der Tageszusammenfassung erwähnt..noch 5 1/2 Stunden aufs Abendessen warten und meine Tante meint, ich muss ihr bei
irgendeinem Überraschungsdings helfen
Wer das ist hat eis nicht verstanden. Also geiles eis..
Das ist voll sexy oder @Mitglied #587185 ?Brrr Sandalen mit Socken geht gar net
O nein kein Frühstücksbuffet mehrSo wieder daheim...
….im Moment scheiss ich mir beispielsweise was um ein richtig gutes Catering. Weil ich keinen Bock mehr hab, alles selbst zu machen.Ich glaube du scheisst dir wirklich genug nur nicht um unwichtiges Zeug .
DAS hab i mir auch scho öfter gedachtDas Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir
Umarmung? HmIst fast wie eine Umarmung
DAS hab i mir auch scho öfter gedacht
Äääähhhhhh ... wennst auf Wurst/Käse zmum Frühstück stehst, nimm selber mit gggFrühstücksbuffet ... Hab ich schon erwähnt das ich Urlaub gebucht habe mit Frühstück.. hoffentlich können die das in Deutschland.
Können die das in Deutschland @Mitglied #618038 ??
A können die das eh.. sehr gut
o Kuchen... ich sollte wirklich rein gehen essen. Aber ich muss in der Sonne gammeln..
A da ist er ja. Muss ich glatt erwähnen er mag diese sammelpost ja so gerne.
Und als letztes aufgestanden ist @Mitglied #426422
Geniales Wort
Das tut man aber nicht.
NADELBAUM
MUSS noch was hackln heute und wird nochmal in der Tageszusammenfassung erwähnt..
Wer das ist hat eis nicht verstanden. Also geiles eis..
Das ist voll sexy oder @Mitglied #587185 ?
O nein kein Frühstücksbuffet mehr
Bei mir söwa.
Gras esse ich nicht ganz so gern, das rauche ich lieber
Da gibt es bestimmt auch tolle Rezepte!Deswegen noch die Alpakas dazu erwähnt
Ich mach mir jetzt auch dann Mal einen SchlumpfburgerDa gibt es bestimmt auch tolle Rezepte!
Jetzt konfrontiere uns doch nicht an einem Sonntag Nachmittag mit solchen Horrorvorstellungen.....Das Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir
Du auch noch?DAS hab i mir auch scho öfter gedacht
Traditionen soll man nicht grundlos ändernUnd als letztes aufgestanden ist @Iggy_Pop75
Soll ich dir was sagen……is ma wurschtJetzt konfrontiere uns doch nicht an einem Sonntag Nachmittag mit solchen Horrorvorstellungen.....