- Reaktionen
- 36.903
- Checks
- 26
Die haben die gleiche Frisur, die die @Mitglied #370321 hatte, als sie damals bei uns war.....Alpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben die gleiche Frisur, die die @Mitglied #370321 hatte, als sie damals bei uns war.....Alpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
hatte damals soviel Wein intus, dass er eine falsche Erinnerung an meine Frisur hatDie haben die gleiche Frisur, die die @Mitglied #370321 hatte, als sie damals bei uns war.....
SchdimmtJo mei.......a bissl trama derf ma jo, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit oder ohne Socken?Römersandalen
... seit wann gibts Männer aus dem Automaten?Mich fragen, ob dieses Damenbeglückungszubehör, aus den diversen Automatenshops, wirklich so ein Quell der Freude, und Schleimhautneutral, ist?
Brrr Sandalen mit Socken geht gar netMit oder ohne Socken?
Brrr Sandalen mit Socken geht gar net
Das hat nichts mit dem Land zu tun, rennen ah österreichische Männer so rumDu willst behaupten, eine ganze Nation (Deutschland) irrt???
Das sind sicher DE GastarbeiterDas hat nichts mit dem Land zu tun, rennen ah österreichische Männer so rum
Du nicht?Du willst behaupten, eine ganze Nation (Deutschland) irrt???
Das sind sicher DE Gastarbeiter
Gras esse ich nicht ganz so gernFutterst du ihnen eh nix weg
Ah dann haben die Alpakas ja GlückGras esse ich nicht ganz so gern
Maaaa.. jetzt hatte ich schon die HoffnungMa ich will die auch Mal streicheln, also die Alpakas
Deswegen noch die Alpakas dazu erwähntMaaaa.. jetzt hatte ich schon die Hoffnung
Jab.. bei mir gab es heute wieder einen CHEESECAKEAh dann haben die Alpakas ja Glück
BähJab.. bei mir gab es heute wieder einen CHEESECAKE