- Reaktionen
- 71.796
- Checks
- 13
Marathon? Fußballmatch?Bald Halbzeit erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marathon? Fußballmatch?Bald Halbzeit erreicht
des is ned ganz falsch
hab i keine
Der Gedanke gefällt mir
Darum bin ich ja auch superökonomisch und trinke einen Kaffee.. um die Zeit zu überbrücken bis die Badewanne eingelassen ist.. in der ich dann den zweiten Kaffee trinken werde.
hat keinen guten Eisgeschmack, ist also auch nicht der Gefahr ausgesetzt, dass ich es ihm klaue
Ich spendiere ein "m" - Frau Prohaska - und schnapp mir dafür ein "n" ......
So mitn zweiten Kaffee wird jetzt mal das Radl hergerichtet
Arbeit…?Marathon? Fußballmatch?
Hee! Ohne künstliche Aromen etc.hat keinen guten Eisgeschmack, ist also auch nicht der Gefahr ausgesetzt, dass ich es ihm klaue
Künstliche Aromen, Süßstoffe und so klumpert mag ich auch nicht, aber gibt halt viel besseres als des. Und selbst gemachtes ohne Zucker ist sowieso am besten.Hee! Ohne künstliche Aromen etc.
@Mitglied #510199 genießt gesund!
Also ein wenig, nur ein kleines wenig hört sich das jetzt schon auch nach Klugsch....egal...Künstliche Aromen, Süßstoffe und so klumpert mag ich auch nicht, aber gibt halt viel besseres als des. Und selbst gemachtes ohne Zucker ist sowieso am besten.
Ma ich will die auch Mal streicheln, also die AlpakasAlpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
PfffAlso ein wenig, nur ein kleines wenig hört sich das jetzt schon auch nach Klugsch....egal...
Futterst du ihnen eh nix wegAlpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
Einen schönen Garten hast du.
jetzt foit's owa scho wirklich aufich wurde auf dem Tisch geknallt.
jetzt foit's owa scho wirklich auf
Das ist Mobbing!Bestimmt Brokkoli Auflauf