- Reaktionen
- 79.704
- Checks
- 27
Gute Nacht..... Morgen geht's dann wieder um 3 Uhr los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Ich habe schon auf das Mühlviertel getippt.Nähe Attersee
WarumEcht? Ich habe schon auf das Mühlviertel getippt.
Richtung Süden?Gute Nacht..... Morgen geht's dann wieder um 3 Uhr los
in 10 Jahren .......uiuiui........schau mich anDas Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir
Weil ich schlecht in Geographie bin
Okay, das lass ich durch gehenWeil ich schlecht in Geographie bin
Um diese Zeit sind selbst die rosansten Panther alle grau.Gute Nacht..... Morgen geht's dann wieder um 3 Uhr los
Weil du nicht da warst, waren alle damit beschäftigt, einfach mal nix zu machen und sich dabei nicht fürchten zu müssen.....Wieder daheim.
Warum hat hier in der Zwischenzeit keiner sauber gemacht?
Gegen Halsschmerzen gibt's hier ja Empfehlungen ....Soviel zum Lachen, aber Lachen tut im Hals weh
Richtung Süden?
Und was ist mit dem rosa Sushi Tiger @Mitglied #506898Um diese Zeit sind selbst die rosansten Panther alle grau.
Ich bin dabei!
Waren ja alle weg... Schatzi sogar mit mir!Weil du nicht da warst, waren alle damit beschäftigt, einfach mal nix zu machen und sich dabei nicht fürchten zu müssen.....
NöIst es böse, wenn ich gerade hoffe, dass Du Single bist?
Ich bin jetzt 56 und scheiss mir so gut wie gar nichts mehr. Meine Tochter (24 Jahre) sagt des öfteren Papa, des kannst net bringen..in 10 Jahren .......uiuiui........schau mich an
Dauercamperdas wären dann ja irgendwie Schnecken ... also so ein Mann mit Haus hinten drauf ...
Und das hat er ohne sich fürchten zu müssen überlebt?Ich bin dabei!
Waren ja alle weg... Schatzi sogar mit mir!