- Reaktionen
- 50.642
- Checks
- 30
Grau!Und was ist mit dem rosa Sushi Tiger @Mitglied #506898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grau!Und was ist mit dem rosa Sushi Tiger @Mitglied #506898
Der fürchtet sich schon lang nimmerUnd das hat er ohne sich fürchten zu müssen überlebt?
Bääähhhhdas wären dann ja irgendwie Schnecken ... also so ein Mann mit Haus hinten drauf ...
Dachgiebelmafiaschleichwerbung!Sumsimitpo
Bravo, wo fahrt's hin, in die Wärme? Ich habe mir gerade für ein paar Tage eine Jolle im Golf von Biscaya organisiert. Schauen wir einmal ob sie da dabei ist. Letztes Jahr das Nollensegeln im Kattegat hat sie lieber aus der Ferne verfolgtGut. Heuer gemma 3x Segeln ... Mann bucht schon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer hat des angeschafft?
Bitteschön, 1x Ohrwurm, gern geschehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jap, das ist meine....Ach, heut hauts ma ja mal den Vogel raus
Anhang anzeigen 12528092
Bravo, wo fahrt's hin, in die Wärme? Ich habe mir gerade für ein paar Tage eine Jolle im Golf von Biscaya organisiert. Schauen wir einmal ob sie da dabei ist. Letztes Jahr das Nollensegeln im Kattegat hat sie lieber aus der Ferne verfolgt
Wer hat des angeschafft?
Wo bist schon wieder?
Angeblich wären aber auch Yachten nördlich des Wendekreis günstig verfügbar.....Mitteldalmatien. Natürlich Wärme
Tu dir keinen Zwang anAngeblich wären aber auch Yachten nördlich des Wendekreis günstig verfügbar.....
Ich bin seit 25 Jahren bevorzugt in rauherem Klima unterwegs. Ostsee, Irische See, Normandie und in den nächsten Jahren hoffentlich Schottland und Island aber jetzt heißt es halt auch mehr Kompromisse einzugehen.Mitteldalmatien. Natürlich Wärme
Was segelst du so?Ich bin seit 25 Jahren bevorzugt in rauherem Klima unterwegs. Ostsee, Irische See, Normandie und in den nächsten Jahren hoffentlich Schottland und Island aber jetzt heißt es halt auch mehr Kompromisse einzugehen.
New York?Rennen geht los und rate Mal wo sie fahren