- Reaktionen
- 115.929
- Checks
- 49
ok.. habs gelesen... 24min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Bier und F1 is ned deppadwann startet denn dieses depperte Rennen....
Im Prinzip alles bis etwa 48 Fuß und einem Mast auch als Skipper. Mehrmastige nur als Crewmitglied und in den letzten Jahren habe ich kleine Boote als große Herausforderung schätzen gelernt. Ich bin jetzt auch nicht mehr so viel unterwegs. Als Student habe ich mir Urlaube zum Teil als Skipper finanziert. Über einen Kollegen schlittere ich gerade in alte skandinavische Kutter, Vollholz und Lowtech.Was segelst du so?
Und a Schmädtandler im Aszendent, oder?Kann nur Jungfernzeugung sein - ich bin ja noch Jungfrau.
Das ah, aber die Deutschen sind die größte Gastarbeitergruppe in ÖTouristen
ich habs heute versucht, aber es hat mich keiner verstanden...Verzweifelt einen Thread suchen, wo ich den schwarzen Kater posten kann...
geh, wollts' euch ned a bissl aufführen...
San die Krallen schon zu lang?Verzweifelt einen Thread suchen, wo ich den schwarzen Kater posten kann...
Sie haben gerufen?geh, wollts' euch ned a bissl aufführen...
Fürs Forum bräuchten wir so viel Weihwasser.... Da kommt der Vatikan mitm produzieren nicht hinterherWarum hat hier in der Zwischenzeit keiner sauber gemacht?
So gut schmeckt das nicht. Ich habs probiert.Fürs Forum bräuchten wir so viel Weihwasser.... Da kommt der Vatikan mitm produzieren nicht hinterher
Geh scheissen oidaVerzweifelt einen Thread suchen, wo ich den schwarzen Kater posten kann...
wir haben ja eh die @Mitglied #527049 hier.... die macht uns alle selig, so fromm wie die ist...Fürs Forum bräuchten wir so viel Weihwasser.... Da kommt der Vatikan mitm produzieren nicht hinterher
Aber zum putzen is sie wohl noch nicht gekommenwir haben ja eh die @Mitglied #527049 hier.... die macht uns alle selig, so fromm wie die ist...
geh schleich Dich OidaVerzweifelt einen Thread suchen, wo ich den schwarzen Kater posten kann...
Ich glaube das ist zu Lulumässig, mein Geh scheißen hat auch nichts gebrachtgeh schleich Dich Oida