- Reaktionen
- 24.391
- Checks
- 1
@Mitglied #381987 da Lewis fahrt mit einem Harten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Input.Es ist schon lange nicht mehr über Essen schwadroniert worden, das kann man doch glatt als Verwässerung interpretieren und verwarnen, odrrr?
spät Essen ist ungsundGuter Input.
Ich geh ma was zum essen machen...
Und ich sitze mit leerem Magen noch etwa 1 1/2 Stunden hier in der Arbeit. Seit dem Frühstück um 11e hab ich nix mehr gegessen.Guter Input.
ich bin schon wieder überfressen...Guter Input.
Is da fad am Sonntag abend?Verzweifelt einen Thread suchen, wo ich den schwarzen Kater posten kann...
geh, wollts' euch ned a bissl aufführen...
Normales Wischwasser und a Putzsklave wär bei mir ausreichend...Fürs Forum bräuchten wir so viel Weihwasser.... Da kommt der Vatikan mitm produzieren nicht hinterher
Als ob das jemals irgendwen interessiert hätte...spät Essen ist ungsund
... waren 2 Weintrauben, 1 zu viel?ich bin schon wieder überfressen...
Warum machst du das?ich bin schon wieder überfressen...
Warum machst du das?
Aufhören, wenn man satt ist... tztztz...
loss bleim... tua da afoch ned weh... passiert eh so vü beim OrutschnVerzweifelt einen Thread suchen, wo ich den schwarzen Kater posten kann...
geh, wollts' euch ned a bissl aufführen...
Is nur Suppe....spät Essen ist ungsund
Seit dem Frühstück um 11e hab ich nix mehr gegessen.
Wenn der eine dem anderen was geben würd'....ich bin schon wieder überfressen...
Ahso, ich zieh' die Weihwasserbestellung wieder zurückNormales Wischwasser und a Putzsklave wär bei mir ausreichend...
Hast ned zufällig so an Putz habakuk an der Hand?Ahso, ich zieh' die Weihwasserbestellung wieder zurück
Ich halte es ganz gut ohne Essen aus und habe auch genug Reserven. Die Erinnerung an den echt guten Chinesen gestern hilft mir darüber hinwegWenn der eine dem anderen was geben würd'....
Aber funktioniert leider ned so
Da Habakuk bescheißt do net!Hast ned zufällig so an Putz habakuk an der Hand?
das ist sehr enttäuschend ich geh ins BettIs nur Suppe....
Wenn der eine dem anderen was geben würd'....
Aber funktioniert leider ned so
Ahso, ich zieh' die Weihwasserbestellung wieder zurück
I zag de Kinder dass ma de Drogen ned aurührn soi, jo Herr Rat, i moch des!Da Habakuk bescheißt do net!
@Mitglied #381987 da Lewis fahrt mit einem Harten...
Nu ned...Hast ned zufällig so an Putz habakuk an der Hand?
I tu nu a bisl herumschurln....das ist sehr enttäuschend ich geh ins Bett
kannst ja sicher ausschlafenNu ned...
Ich mach' das lieber selber... Bevor i dann alles kontrollieren muss
I tu nu a bisl herumschurln....
voll - erstaunlich gut aber für den zweiten Teil will Amazon plötzlich Geld von mirWar Meg gestern ein schöner Gute Nacht Film?