- Reaktionen
- 157.464
- Checks
- 162
Da ist meine Variante besser, wie willst mit Maske gscheit essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist meine Variante besser, wie willst mit Maske gscheit essen
In einem Kurs hatte ich mal eine Mutti von 3 Jungs. Wenn's da Paste mit Tomatensauce gab, mussten die mit freiem Oberkörper essen.
ruft bei mir traurige Erinnerungen hoch... mein Vater hatte einen wunderbaren schwarzen 2-teiligen Anzug aus den 70er im Kasten... Hosen und Ärmel im Glockenformat und extralange Kragenspitzen... der war echt ein Traum... den wollte ich unbedingt mal anziehen... und als ich dann damals so viel abgenommen hatte, dass ich reinpassen würde... was war... Anzug verschwunden... hatte meine Mutter 3 Monate zuvor an den Kirchentandlmarkt verschenktMein Sohn hat bei mir auch mal wegen Klamotten nachgefragt.
Motto waren hässliche Teile aus den 70igern.
Bei Kernöl auch empfehlenswertIn einem Kurs hatte ich mal eine Mutti von 3 Jungs. Wenn's da Paste mit Tomatensauce gab, mussten die mit freiem Oberkörper essen.
Meine Frau hat nach und nach meine Uniform von der Armee verschwinden lassenruft bei mir traurige Erinnerungen hoch... mein Vater hatte einen wunderbaren schwarzen 2-teiligen Anzug aus den 70er im Kasten... Hosen und Ärmel im Glockenformat und extralange Kragenspitzen... der war echt ein Traum... den wollte ich unbedingt mal anziehen... und als ich dann damals so viel abgenommen hatte, dass ich reinpassen würde... was war... Anzug verschwunden... hatte meine Mutter 3 Monate zuvor an den Kirchentandlmarkt verschenkt
Muss halt der Beifahrer raus schlabbernBei Kernöl auch empfehlenswert
Und wenn man beim Autofahren Kepab oder Dürüm isst, dass nicht richtig eingepackt wurde und dann die ganze Sauce schoism Dekolleté verteilt
Da war ich alleine im Auto. Ich dachte nur, hoffentlich komm ich in keine Polizeikontrolle - so voll mit weißer Sauce am DekolletéMuss halt der Beifahrer raus schlabbern
Nackt essen geht auch
Ein ganz normales Ramen-Lätzchen war das
Meine Problemzone ist eine andere, bei einem Kollegen aus einem anderen Department habe ich den Spitznamen ZZ-Top.
Die viele Asiaten sind ja auch ein gutes Zeichen für die Qualität des Lokals.Meine Problemzone ist eine andere, bei einem Kollegen aus einem anderen Department habe ich den Spitznamen ZZ-Top.
Aber die echt vielen Chinesen in dem Lokal haben auch mit Lätzchen geschlürft.
Ich war echt überrascht bei einem Chinesen im ersten Bezirk, dass zu Anfang unser Tisch der einzige war an dem keine Asiaten saßen.
Das Essen war hervorragend, bald werde ich wieder dort sein und so manches probieren.
Das dachte ich mir auch. Die Karte hat sich auch sehr vom "üblichen Einerlei" unterschieden.Die viele Asiaten sind ja auch ein gutes Zeichen für die Qualität des Lokals.
Yep..... Guten MorgenGuten Morgen ️️ es ist wieder soweit