Was machst du gerade? [Reloaded]

Mein Sohn hat bei mir auch mal wegen Klamotten nachgefragt.
Motto waren hässliche Teile aus den 70igern. :oops:
ruft bei mir traurige Erinnerungen hoch... mein Vater hatte einen wunderbaren schwarzen 2-teiligen Anzug aus den 70er im Kasten... Hosen und Ärmel im Glockenformat und extralange Kragenspitzen... der war echt ein Traum... den wollte ich unbedingt mal anziehen... und als ich dann damals so viel abgenommen hatte, dass ich reinpassen würde... was war... Anzug verschwunden... hatte meine Mutter 3 Monate zuvor an den Kirchentandlmarkt verschenkt :grantig: :traurig:

In einem Kurs hatte ich mal eine Mutti von 3 Jungs. Wenn's da Paste mit Tomatensauce gab, mussten die mit freiem Oberkörper essen.
Bei Kernöl auch empfehlenswert

Und wenn man beim Autofahren Kepab oder Dürüm isst, dass nicht richtig eingepackt wurde und dann die ganze Sauce sich schön am Dekolleté verteilt... 😂

Zuletzt bearbeitet:
ruft bei mir traurige Erinnerungen hoch... mein Vater hatte einen wunderbaren schwarzen 2-teiligen Anzug aus den 70er im Kasten... Hosen und Ärmel im Glockenformat und extralange Kragenspitzen... der war echt ein Traum... den wollte ich unbedingt mal anziehen... und als ich dann damals so viel abgenommen hatte, dass ich reinpassen würde... was war... Anzug verschwunden... hatte meine Mutter 3 Monate zuvor an den Kirchentandlmarkt verschenkt :grantig: :traurig:
Meine Frau hat nach und nach meine Uniform von der Armee verschwinden lassen :mad:

Meine Problemzone ist eine andere, bei einem Kollegen aus einem anderen Department habe ich den Spitznamen ZZ-Top.
Aber die echt vielen Chinesen in dem Lokal haben auch mit Lätzchen geschlürft.
Ich war echt überrascht bei einem Chinesen im ersten Bezirk, dass zu Anfang unser Tisch der einzige war an dem keine Asiaten saßen. 🙂
Das Essen war hervorragend, bald werde ich wieder dort sein und so manches probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Problemzone ist eine andere, bei einem Kollegen aus einem anderen Department habe ich den Spitznamen ZZ-Top.
Aber die echt vielen Chinesen in dem Lokal haben auch mit Lätzchen geschlürft.
Ich war echt überrascht bei einem Chinesen im ersten Bezirk, dass zu Anfang unser Tisch der einzige war an dem keine Asiaten saßen. 🙂
Das Essen war hervorragend, bald werde ich wieder dort sein und so manches probieren.
Die viele Asiaten sind ja auch ein gutes Zeichen für die Qualität des Lokals.

Zurück
Oben