D
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir beide zwei verschiedene Filme geschaut?erstaunlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir beide zwei verschiedene Filme geschaut?erstaunlich gut
Diese.... Für Geld käuflichen Filme...
Ihr habts.... Ehm.... Beide Film geschaut?... Gemeinsam?Haben wir beide zwei verschiedene Filme geschaut?
ich fand den voll ok - erst recht für Hai-Horror,Haben wir beide zwei verschiedene Filme geschaut?
aber ich zahl ja schon monatlich bravDiese.... Für Geld käuflichen Filme...
Unerhört is das.
UNERHÖRT!
Ihr habts.... Ehm.... Beide Film geschaut?... Gemeinsam?
Die wollen einen nur schröpfenaber ich zahl ja schon monatlich brav
Sie wird ja hoffentlich nicht im tiefsten Bayern Urlaub machen.Du wirst noch an mich denken ....
Du hast durchaus Geschmack und HumorDie wollen einen nur schröpfen
... Ich wollt grad Zombeaver vorschlagen.... Das is auch zum zahlen...
Das is trash. Aber saulustig.. Aber wild, dass man dafür zahlt
Ja.... Naja...kannst ja sicher ausschlafen
Das gehört ja auch soIch hab sogar schon mein Outfit fürs Büro morgen zurechtgelegt,….herrgott, was bin ich organisiert
... zwei von meinen Männern haben eh alles vernichtet, was ich nicht mehr konnte...Wenn der eine dem anderen was geben würd'....
Aber funktioniert leider ned so
Mein Sohn hat bei mir auch mal wegen Klamotten nachgefragt.Meine Tochter grad „Du Mama, ich lad meinen Freund zum Geburtstag zu einem extra fancy Dinner ein“
Ich „wow, so schön, mein Schatz“
Sie „weißt eh, in ein Lokal, wo ich ein langes Abendkleid tragen sollte - muss ich mir noch checken“
Ich:“naja….du kannst ja bei mir mal im Kasten schauen“
Sie „ ….das hab ich gemeint…..“
Ich habe gestern mit Trenzschutz gegessenMeine Tochter grad „Du Mama, ich lad meinen Freund zum Geburtstag zu einem extra fancy Dinner ein“
Ich „wow, so schön, mein Schatz“
Sie „weißt eh, in ein Lokal, wo ich ein langes Abendkleid tragen sollte - muss ich mir noch checken“
Ich:“naja….du kannst ja bei mir mal im Kasten schauen“
Sie „ ….das hab ich gemeint…..“
Oja jetzt hat er grad überholtHilft ihm immer noch nicht weiter vor zu kommen
Die Hilfe sollt' jaauch schon zum richtigen Zeitpunkt kommen... zwei von meinen Männern haben eh alles vernichtet, was ich nicht mehr konnte...
Was nur selten funktioniert, leider.Die Hilfe sollt' jaauch schon zum richtigen Zeitpunkt kommen
Nackt essen geht auchIch habe gestern mit Trenzschutz gegessen