- Reaktionen
- 172.624
- Checks
- 160
Brav die geschenkt bekommenen Zucchini aufgegessen, was hab ich mir jetzt als Belohnung verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, wo du das her hast mit dem Gassi gehenSo, wer von euch liebt die Mama einmal im Jahr und führts Gassi in a Gasthaus morgen?![]()
Da hast da definitiv was verdient...Brav die geschenkt bekommenen Zucchini aufgegessen, was hab ich mir jetzt als Belohnung verdient
Hol noch eineHmmm ...
Ob i mid ana Kistn gmua hab fia uns drei Männer dann zum Grillen...
Oder soid i nu schnell ane hoin...a Stund haett i nu Zeit...![]()
Scho...goi...Hol noch eine
DefinitivScho...goi...
Recht hast ..Definitiv
Recht hast ..
Liegt eh kan Platz weg daham ..
Wow schon wieder krieg ich Recht von euch beidenHast eh Recht.![]()
Glaubst sans auf DrognWo schon wieder krieg ich Recht von euch beiden![]()
Na definitiv net!Glaubst sans auf Drogn![]()
Meine mum bekommt das Milchkännchen ihres Services geschenkt, das wir letztens beim Fußball spielen im Garten geschrottet habenSo, wer von euch liebt die Mama einmal im Jahr und führts Gassi in a Gasthaus morgen?![]()
Wie selbstlos....Meine mum bekommt das Milchkännchen ihres Services geschenkt, das wir letztens beim Fußball spielen im Garten geschrottet haben![]()
Scho gellWie selbstlos....![]()
Anhang anzeigen 12542160Muggel nennen wir die Samstagabendblümchensexmitlichtabdrehenleute.![]()
Ja, das Forum braucht noch VIEL mehr Schwanzfotos in Nahaufnahme.1. hast du 4 hochgeladen
2. vielleicht sind sie zu groß
3. typisch notgeiler Mann
Was ist morgen?So, wer von euch liebt die Mama einmal im Jahr und führts Gassi in a Gasthaus morgen?![]()