- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Hilft das auch bei Stein?![]()
noch eher als Spucke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft das auch bei Stein?![]()
Na servus Geschäft. Das war voll schlagfertig und so.Oder selbstverliebte Spiegelselfies?![]()
Besser und erfolgsversprechender als reine SchwanzfotosOder selbstverliebte Spiegelselfies?![]()
Ich war noch nie in Clubs, immer nur privat, und da weiß man doch viel genauer auf wen man trifft. Ich habe Freunde, die haben eine Ausstattung, da würde bestimmt so mancher Club neidisch werden.Ich Gott sei dank auch, aber man kriegt dennoch so einiges mit über die Jahre![]()
De lass i dir...Monster mit 50ccm....![]()
Iiiich...icchhh...So, wer von euch liebt die Mama einmal im Jahr und führts Gassi in a Gasthaus morgen?![]()
Haben die einen Harry Potter Fetisch?Muggelfreunden
ich geh mit der Zeit und mach das mit LieferandoSo, wer von euch liebt die Mama einmal im Jahr und führts Gassi in a Gasthaus morgen?![]()
Ich zum Glück nicht mehr.Besser und erfolgsversprechender als reine Schwanzfotos
Er ist jetzt verheiratet
Und i hab glaubt mei Antwort is bled...ich geh mit der Zeit und mach das mit Lieferando![]()
Natürlich als ZugAls Zug.... Oder Als Tunnel?![]()
Muggel nennen wir die Samstagabendblümchensexmitlichtabdrehenleute.Haben die einen Harry Potter Fetisch?
Wer ist wir?Muggel nennen wir die Samstagabendblümchensexmitlichtabdrehenleute.![]()
Stell da des Bild bei deinem hinteren Tunnel vor...Natürlich als Zug![]()
Wir, die Nichtmuggel.Wer ist wir?
Also der Harry Potter Fanclub?Wir, die Nichtmuggel.![]()
Wie war dasIch war noch nie in Clubs, immer nur privat, und da weiß man doch viel genauer auf wen man trifft. Ich habe Freunde, die haben eine Ausstattung, da würde bestimmt so mancher Club neidisch werden.
(Ich frage mich echt, wie sie ihren Muggelfreunden das Andreaskreuz im Wohnzimmer erklären.![]()
)
He, das macht ja den Eindruck, ich wäre eine volle Tratschtante.Da muss man schon dazu sagen, dass es um gemeinsame Freunde geht.
![]()
Stell da des Bild bei deinem hinteren Tunnel vor...![]()
Hast eh Recht.Wie war das