- Reaktionen
- 172.578
- Checks
- 160
MuttertagWas ist morgen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MuttertagWas ist morgen?![]()
Das Haus da hat ja sogar Fenster voll arg.So die Saison ist eröffnet Anhang anzeigen 12541741
Eishockey WM in Prag, Österreich gegen Schweiz......Was ist morgen?![]()
Was ist morgen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder Wanderung auf den Tibidabo mit meinem JuniorWas ist morgen?![]()
Alle zwei Wochen Hendl ist mir zuviel und wo soll ich die über 14 Jahre einfrieren?@Mitglied #501235 gerade gelesen, in der Steiermark sucht wer wen für 700 Hendl, weil die sonst geschlachtet werden
@Mitglied #501235 gerade gelesen, in der Steiermark sucht wer wen für 700 Hendl, weil die sonst geschlachtet werden
Das sind Freilandlegehennen, a bissi an Platz habt's ja sicher no übrig für 700Alle zwei Wochen Hendl ist mir zuviel und wo soll ich die über 14 Jahre einfrieren?![]()
Bist in Spanien?oder Wanderung auf den Tibidabo mit meinem Junior![]()
Warum dazählst mir das? Bin i a Trottel mir da Hennen zu holen? Na .... sicher net.@Mitglied #501235 gerade gelesen, in der Steiermark sucht wer wen für 700 Hendl, weil die sonst geschlachtet werden
Das ist feinDas Haus da hat ja sogar Fenster voll arg.
Sind die Blumen alle trotzdem recht tod ?
A in der Sonne gammeln und lesen.. a bissel gemütlicher als im BettAnhang anzeigen 12542171
Schon praktischWarum dazählst mir das? Bin i a Trottel mir da Hennen zu holen? Na .... sicher net.
jupBist in Spanien?
Du bist der Beste!Gerade nachhause gekomme erst mal im Bett entspannen![]()
1.Ich hab vergessen das es diesen Tag gibt.So, wer von euch liebt die Mama einmal im Jahr und führts Gassi in a Gasthaus morgen?![]()
Is s'Innviertler Bier scho goa?4 Stunden um ein Bier rumgeschlichen.