- Reaktionen
- 128.167
- Checks
- 31
Und jetzt ärgert mi a no a Fliege!!! Kaum den Pracker in der Hand, ist sie weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regen ist leider nicht in Aussicht.... Mein Samen würde ihn brauchen, wie einen Bissen Brot.... Muß ich heute Abend wohl wieder spritzen ...Guten Morgen, meine Lieben! lch wünsche Euch trotz angekündigtem Regen einen erspriesslichen Tag.
Wie du scho daherredst so frühRegen ist leider nicht in Aussicht.... Mein Samen würde ihn brauchen, wie einen Bissen Brot.... Muß ich heute Abend wohl wieder spritzen ...
Dir ist schon klar, daß das wiedergeboren böse Buddhisten sind und du ihnen damit einen Gefallen mach'st, wenn du ihr Leben schnell wieder beendest?Und jetzt ärgert mi a no a Fliege!!! Kaum den Pracker in der Hand, ist sie weg
Hab ich dich ein bisschen scharf gemacht oder ?Wie du scho daherredst so früh
Zuerst muss ich das Mistvieh erwischenDir ist schon klar, daß das wiedergeboren böse Buddhisten sind und du ihnen damit einen Gefallen mach'st, wenn du ihr Leben schnell wieder beendest?
Voll aufgegeilt! Danke!Hab ich dich ein bisschen scharf gemacht oder ?
Gerne... So Gleitest du gleich besser durch den Tag... "Spitz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"... Altgriechisches Sprichwort....Voll aufgegeilt! Danke!
Was hat der Rasen damit zu tun das du spritzen musst ha ?Regen ist leider nicht in Aussicht.... Mein Samen würde ihn brauchen, wie einen Bissen Brot.... Muß ich heute Abend wohl wieder spritzen ...
MORGENOh sorry.... Hätte meinen herzlichen Morgengruß fast vergessen...
Morgen!
Na wenn wer trocken ist, dann muß ich ihm befeuchten.....Was hat der Rasen damit zu tun das du spritzen musst ha ?
Das Problem kenne ich nichtNa wenn wer trocken ist, dann muß ich ihm befeuchten.....
Erinnerung ist gesetztDas Problem kenne ich nicht
Meine Palme eventuell und die Kräuter aber ich nicht.
Sagt mir wer um 15 Uhr ca das ich was feucht machen wollte!
Danke sie werden es dir danken. Wirst dich zwar wundern wenn meine Pflanzen mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehen aber jaErinnerung ist gesetzt
ein schweres LosMuß ich heute Abend wohl wieder spritzen ...
Der Rasen fühlt sich Clean... Und die Palme nimmt eine Gießkanne und einen Wedel mit...Danke sie werden es dir danken. Wirst dich zwar wundern wenn meine Pflanzen mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehen aber ja
Was so eine Pflanze wohl in ihren Koffer packt ?
Wie fühlt sich Gras wenn es ein Englischerrasen sein muss ?