- Reaktionen
- 120.460
- Checks
- 49
Ja ... Lach nur... Das dauert bei mir min 1.5h bis ich dann schlussendlich fertig bin yein schweres Los
Guten Morgen![]()
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ... Lach nur... Das dauert bei mir min 1.5h bis ich dann schlussendlich fertig bin yein schweres Los
Guten Morgen![]()
Ich lach nicht- ich hab selbst einen Mann, der abends manchmal ob dessen maunzt….Ja ... Lach nur... Das dauert bei mir min 1.5h bis ich dann schlussendlich fertig bin y![]()
Ja ich versteheDer Rasen fühlt sich Clean... Und die Palme nimmt eine Gießkanne und einen Wedel mit...
Palmwedel.. du verstehst![]()
Meine Palme eventuell und die Kräuter aber ich nicht.
Sagt mir wer um 15 Uhr ca das ich was feucht machen wollte!
Spitz, der Fruchtsaftmacher?Gerne... So Gleitest du gleich besser durch den Tag... "Spitz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"... Altgriechisches Sprichwort....
Dieses Bild und der Nick ironfist!
Guten Morgen ihr Lieben!
Dieses Bild und der Nick ironfist!![]()
Sehr super ... mir geht's a ur supi im BüroGuten Morgen
Morgensport macht den Tag gleich viel schöner
Das Mittagessen köchelt schon und meine Haare sind frisch gewaschenJetzt überlege ich, ob ich mich mit nem Buch in die Sonne setzen sollte, um meine Haare zu trocknen
![]()