- Reaktionen
- 158.037
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön zu lesenSehr super ... mir geht's a ur supi im Büro![]()
![]()
.... Ich weiß vo nixWas fia a Gigant hod leicht so an langen??
Mit da Wöd.....Bin fast fertig mit allem ...
Ja WIESE !!! Leute, mit Haus und Garten haben meist einen RASEN, der ist kurz. Sieht fast aus wie eine schöne Futterwiese?Lieber @Mitglied #307733 , @Mitglied #587185 und allen anderen .... DAS ist eine Wiese!
Anhang anzeigen 12551296
Margerithen kommen erst noch richtig ....
Ich geb mich schon mit dem Mittagessen zufrieden.Mit da Wöd.....![]()
![]()
Viel Spaß beim mähenLieber @Mitglied #307733 , @Mitglied #587185 und allen anderen .... DAS ist eine Wiese!
Anhang anzeigen 12551296
Margerithen kommen erst noch richtig ....
Na erzähl ...So ein scheiß Tag
DAS ist ein kleiner Teil meines Vorgartens ....Ja WIESE !!! Leute, mit Haus und Garten haben meist einen RASEN, der ist kurz. Sieht fast aus wie eine schöne Futterwiese?
Wieso? Was ist da dabei?Viel Spaß beim mähen![]()
War nicht böse gemeint, dafür schätze ich dich zu sehr. Aber bei uns im verbauten Wien, ist es meist soJa WIESE !!! Leute, mit Haus und Garten haben meist einen RASEN, der ist kurz. Sieht fast aus wie eine schöne Futterwiese?
Und allemal besser als ein Betongarten!War nicht böse gemeint, dafür schätze ich dich zu sehr. Aber bei uns im verbauten Wien, ist es meist so![]()
Wohnen am Land, Grund hat fast an Hektar, da kannst so einiges machenWar nicht böse gemeint, dafür schätze ich dich zu sehr. Aber bei uns im verbauten Wien, ist es meist so![]()
Immer noch eine Idylle...@Mitglied #501235
Wohne in einem alten Haus mit Innenhof. Hatten vor Jahren den Wilden Wein auf die Feuermauer wachsen lassen, war sehr schön, besonders im
Herbst als er rot wurde - Hausherr hat ihn wegmachen lassen, weil Bienen drinnen waren - ich war froh, dass Bienen hier waren![]()
Ich mag ihn sehr.Immer noch eine Idylle...