Was machst du gerade? [Reloaded]

schlecht gfi.... gschlofn :unsure::schulterzuck:😂

Da dürfte ich ein eher glückliches Händchen haben, wenn ich einmal dazu komme ist es im Normalfall so gut das ich anschließend 1 Woche auf der Oxywelle bin.

Blöderweise steh ich auf die echt nicht, ich leide darunter und will dann jedesmal das vögeln ganz aufgeben :/

Falco war davor schon Legende. Die Menschen wissen es halt zu Lebzeiten oftmals nicht zu schätzen.
Sie hatten ihren Höhepunkt. Dass alles immer mehr und extremer sein soll/muss ist halt krank, liegt aber in der Natur des Menschen mit seiner Sensationsgeilheit.
Man kann sich auch mal mit weniger zufrieden geben.

Da dürfte ich ein eher glückliches Händchen haben, wenn ich einmal dazu komme ist es im Normalfall so gut das ich anschließend 1 Woche auf der Oxywelle bin.

Blöderweise steh ich auf die echt nicht, ich leide darunter und will dann jedesmal das vögeln ganz aufgeben :/
wos is a Oxywelle ? ma lernt nie aus do im Forum

AB83AA0E-2735-4AD2-B537-075498459CAB.gif

Zurück
Oben