2
Gast
(Gelöschter Account)
Das hätte ich Basti gar ned zugetraut![]()
BK steht beim Basti aber eher für Bürger Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte ich Basti gar ned zugetraut![]()
wem/was trotzt du denn??Mpf mof mpf Bin gerade am Frustfressen - hab als Trotzreaktion den Mc geplündert![]()
![]()
Mpf mof mpf Bin gerade am Frustfressen - hab als Trotzreaktion den Mc geplündert![]()
![]()
Jap seit 07/2020. Aber diesesmal hoffen wir die Tabletten ganz absetzen zu können und November ist dann Kontrolle ob die Werte stabil bleiben. Dann wärs nemma so oftAlle 2 musst du? Einstellungsprobleme?
Du bist grauslich
BK steht beim Basti aber eher für Bürger Kind.
hast keine Kuscheldecke??Ich hab heut schon wieder ein Kuschelbedürfnis. Vielleicht sollt ich zum Psychologen![]()
Danke, dann schalt ich gleich mal um.Um 20:15 Uhr spielts im ORF 1 einen Film der Gruppe Queen. Bohemian Rhapsody. Das werde ich mir zu Gemüte führen.
Oja, aber so menschliche Nähe, bla bla bla halthast keine Kuscheldecke??
Wie süß
habs
jetz lossts doch den kloan Rotzbaum amoi in Ruh - is eh scho gstraft gnua, weil a uns wieder einspernn "muass"BK steht beim Basti aber eher für Bürger Kind.
kann auch sein... oder der Hormonhaushalt passt nicht... hast Bier daheim??Oja, aber so menschliche Nähe, bla bla bla halt
Vielleicht hab ich meine Erdbeerwoche
Mhm sexy
Um 20:15 Uhr spielts im ORF 1 einen Film der Gruppe Queen. Bohemian Rhapsody. Das werde ich mir zu Gemüte führen.
Ich hab heut schon wieder ein Kuschelbedürfnis. Vielleicht sollt ich zum Psychologen![]()