- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Bitte nedUnd ich dachte du erlangst Heldenstatus bei mir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nedUnd ich dachte du erlangst Heldenstatus bei mir![]()
Hab ne Dauerterassenkartefahr ma mal nach Schwechat?![]()
Schweinchen wollte aberBitte ned![]()
Tinkerbell
Gibt es das Restaurant noch?Naja ich hab nicht mal ein ganzes Wing gegessen. Die Schärfe konnte man sogar einatmen haha, das hat gereicht. Hab einen Minibissen gemacht und mein ganzer Kopf war rot und der Herzschlag spürbar beschleunigt.
Aber wenn mans nicht aushält kommen die Kellner mit so Sauerrahm/Topfen Zeug angeranntnochmal brauch ich's aber ned, und ich liebe aber eigentlich scharfes Essen.
Ich weiß nedausprobieren![]()
Hab ne Dauerterassenkarte![]()
Schweinchen will dauernd irgendwasSchweinchen wollte aber
Mpf mof mpf Bin gerade am Frustfressen - hab als Trotzreaktion den Mc geplündert@Mitglied #594209 im Haus ... wie geht's dir heute?![]()
Ja sie süß ist. Nimm dir ein BeispielSchweinchen will dauernd irgendwas![]()
Gibt es das Restaurant noch?
Ich weiß nedVermutlich würde ich eher bei jemand nippen als ein eigenes Glas nehmen
![]()
Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber ich glaube mir hat ein Freund aus den USA erzählt, dass die nach Chicago übersiedelt sind.Gibt es das Restaurant noch?![]()
Mpf mof mpf Bin gerade am Frustfressen - hab als Trotzreaktion den Mc geplündert![]()
![]()
schlecht gfi.... gschlofnMpf mof mpf Bin gerade am Frustfressen - hab als Trotzreaktion den Mc geplündert![]()
![]()
Klar, dort fallen die Toten nicht auf.Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber ich glaube mir hat ein Freund aus den USA erzählt, dass die nach Chicago übersiedelt sind.
Das hätte ich Basti gar ned zugetrautbeim BK