- Reaktionen
- 52.798
- Checks
- 2
Aber ich mag Wien Trotzdem sehr gerne.Ich weiß, ich wohne nicht weit weg vom Schloss und trotzdem ist's "speziell".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich mag Wien Trotzdem sehr gerne.Ich weiß, ich wohne nicht weit weg vom Schloss und trotzdem ist's "speziell".
...ein gelbes Smileygesicht mit Herzerln? Ist das pathologisch? Kann man da noch was retten?Mein Bubu ist![]()
jo eh - ficken kennts trotzdem - hoff iMein Bubu ist![]()
Zu scharf gibt's gar ned.Ich glaub mein Gulasch hab ich zu scharf gewürzt
Bei mir? Nein...ein gelbes Smileygesicht mit Herzerln? Ist das pathologisch? Kann man da noch was retten?![]()
![]()
Stimmt! Meine Frau hält mich auch für......, aber ich bin mit dieser Macke nicht allein!![]()
Hast du eine AhnungZu scharf gibt's gar ned.
Wer es glaubt!![]()
Mit ihr gibt's nur kuschelnjo eh - ficken kennts trotzdem - hoff ioda mogst des Wurt anfach gern lesen
![]()
Ich mach nir nix aus Loks/Zügen, dafür Shipspotting, unheimlich praktisch wenn man in Wien lebt und auf Seeschiffe "steht".
In Boston musste man eine Erklärung unterschrieben, dass die Nachfahren im Todesfall das Restaurant nicht verklagen, bevor sie die Wings serviert habenHast du eine Ahnung
du spielst wohl nicht quizduell gegen sieWer es glaubt!![]()
Mir gibt das alles nix.Ich mach nir nix aus Loks/Zügen, dafür Shipspotting, unheimlich praktisch wenn man in Wien lebt und auf Seeschiffe "steht".
PlanespottingIch mach nir nix aus Loks/Zügen, dafür Shipspotting, unheimlich praktisch wenn man in Wien lebt und auf Seeschiffe "steht".
Wie bitte?In Boston musste man eine Erklärung unterschrieben, dass die Nachfahren im Todesfall das Restaurant nicht verklagen, bevor sie die Wings serviert haben![]()
da frog i liaba ned weiterMit ihr gibt's nur kuscheln![]()
VollWie bitte?![]()
Nein!du spielst wohl nicht quizduell gegen sie![]()
Mein Bubu ist mir heiligda frog i liaba ned weiter![]()
oba das schummeltsdu spielst wohl nicht quizduell gegen sie![]()