- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Noch bissl im Öl von gestern?ich bin ein puddinglegastheniker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch bissl im Öl von gestern?ich bin ein puddinglegastheniker![]()
Jop leider. Aber sogar wie ich in Gassen rund um Schönbrunn gegangen bin und gefahren auch das gleiche BildNaujo, rund um die Ottakringerstrasse ist's auch ein bisserl "speziell"
mfg
querleser, der im 15. wohnt, ebenfalls "sehr spezieller" Bezirk
Keines!Welches München is in Niedersachsen nochmal?![]()
Zahnarzt ist der Ersatztermin. Sonst halt alle 2 Monate blutnehmen für die Schilddrüse, alle 3 Monate fürn Blutzucker und monatlich Rezepte holen. Ja da kommt schon a bissi was zusammen. Drum schau ich das ich kassenärzte findeDu bist echt oft beim arzt gel?![]()
Flecken? Hätte ich auch ein paar. Macht der Flattler heute die Wäsche?.....vom FIcken
Alle 2 musst du? Einstellungsprobleme?Sonst halt alle 2 Monate blutnehmen für die Schilddrüse
Arbeitest in der Netzleitzentrale?Natürlich! Bei uns gibt's die nur vorm NightJet!
Hab jetzt noch knapp eine Stunde hier Zeit, dann geht's ins Hotel oder die Sportsbar zum Fußball schauen!
App Taurus! Bin Eisenbahner seit ich denken kann. Erklärt vielleicht gewisse Dinge!![]()
i ko FICKEN a groß schreibn für DiFlecken? Hätte ich auch ein paar. Macht der Flattler heute die Wäsche?![]()
![]()
![]()
Trainspotting hat viele Gesichter... auch nicht nachvollziehbare![]()
Schreib nicht so pervers von meinem Bubu.....vom FIcken
Ach wie gut das es Google gibt!Blödes Rätsel, kann ja nur Braunschweig sein![]()
![]()
Jop leider. Aber sogar wie ich in Gassen rund um Schönbrunn gegangen bin und gefahren auch das gleiche Bild![]()
Ja, Bettwäsche ist drin. Handtücher morgenFlecken? Hätte ich auch ein paar. Macht der Flattler heute die Wäsche?![]()
![]()
![]()
Das schafft ma grad noch ohne GoogleAch wie gut das es Google gibt!![]()
i unterscheid ned zwischen Mann, Fau, BubuSchreib nicht so pervers von meinem Bubu![]()
geht eigentlich ganz gut, bin eh überraschtNoch bissl im Öl von gestern?
Mein Bubu isti unterscheid ned zwischen Mann, Fau, Bubu![]()
Das schafft ma grad noch ohne Google![]()