- Reaktionen
- 12.781
So. Melde mich ab. Mein Akku ist gleich empty! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ging es dir danach?Volldas war ein Nervenkitzel. Aber es waren (zumindest damals) die schärfsten Wings der Welt.
i woaß ned amoi, wos a Bubu sein soiMein Bubu ist mir heilig![]()
Müsste man halt irgendwie "verdünnen", so ganz ohne Umdrehungen ist das ja fad (ich bin soeben draufgekommen dass ich morgen nicht arbeiten muss)![]()
Ich glaub irgend sowas is eh drin, aber das hab ich wohl ignoriert![]()
Klingt nach einer spannenden Kombination, aber für mich eher im Essen als im GetränkZu viel darf man nicht reingeben - wird schon scharf... die Gurkenscheiben machen‘s frisch
![]()
das wird aber eng, da lieg ich schonfuck it, ich leg mich jetzt in die Badewanne![]()
ein Martini Vibrante ist drin - aber den hat @Mitglied #575409 wohl nicht gemeint...![]()
Naja ich hab nicht mal ein ganzes Wing gegessen. Die Schärfe konnte man sogar einatmen haha, das hat gereicht. Hab einen Minibissen gemacht und mein ganzer Kopf war rot und der Herzschlag spürbar beschleunigt.Wie ging es dir danach?
Watergamesdas wird aber eng, da lieg ich schon![]()
Klingt nach einer spannenden Kombination, aber für mich eher im Essen als im Getränk![]()
dann sag besser Chili dazu...Ich glaub mein Gulasch hab ich zu scharf gewürzt
Und ich dachte du erlangst Heldenstatus bei mirNaja ich hab nicht mal ein ganzes Wing gegessen. Die Schärfe konnte man sogar einatmen haha, das hat gereicht. Hab einen Minibissen gemacht und mein ganzer Kopf war rot und der Herzschlag spürbar beschleunigt.
Aber wenn mans nicht aushält kommen die Kellner mit so Sauerrahm/Topfen Zeug angeranntnochmal brauch ich's aber ned, und ich liebe aber eigentlich scharfes Essen.
das wird aber eng, da lieg ich schon![]()
fuck it, ich leg mich jetzt in die Badewanne![]()
Es ist ein Gulasch, aber mein Chilipulver ist wohl bissl sehr scharfdann sag besser Chili dazu...![]()