N
Gast
(Gelöschter Account)
Na, ich will kuscheln. Was ist daran so schwer zu verstehen?kann auch sein... oder der Hormonhaushalt passt nicht... hast Bier daheim??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ich will kuscheln. Was ist daran so schwer zu verstehen?kann auch sein... oder der Hormonhaushalt passt nicht... hast Bier daheim??
@Mitglied #584681
IMG_20210905_163615.jpg
- Mitglied #587185
- Schlagworte
- Keine Personen
Gebackene Apfelringe mit salted Karamelleis und Beeren
Spoiler. Freddy Mercury wird sterben.
Ist ein sehr guter Film.
Nein, die waren eh lang bei mir. Dienstag wieder.Kinderentzug?![]()
Um 20:15 Uhr spielts im ORF 1 einen Film der Gruppe Queen. Bohemian Rhapsody. Das werde ich mir zu Gemüte führen.
sorry... wollte ja nur helfen....Na, ich will kuscheln. Was ist daran so schwer zu verstehen?
ich dachte wir sind jetzt quitt....
Na warte...das bekommst zurück![]()
Er wäre 75 geworden.
Der war gut☺
Sehenswert![]()
Dann wäre er nicht die Legende, die er istIch weiß. Ewig schade dass sein Leben so verlaufen ist.![]()
Dann wäre er nicht die Legende, die er ist
Dann wäre er nicht die Legende, die er ist
einer der größten Bands,die jemals gab!!! lauter geniale Musiker und ein unglaubliches VermächtnisIch weiß. Ewig schade dass sein Leben so verlaufen ist.![]()
ich dachte wir sind jetzt quitt....![]()
![]()
![]()
![]()
die waren schon zu Lebzeiten Legende!!!!!Dann wäre er nicht die Legende, die er ist
Nix da. Ich fühle mich herausgefordert![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der war super im KinoUm 20:15 Uhr spielts im ORF 1 einen Film der Gruppe Queen. Bohemian Rhapsody. Das werde ich mir zu Gemüte führen.