- Reaktionen
- 170.139
- Checks
- 160
Und hat uns voll getaugtPongDas "erste" PC Spiel der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat uns voll getaugtPongDas "erste" PC Spiel der Welt
Da sag ich einfach mal "Contessa Paola"
Angefangen hat's a mit de und dann Donkey KongDa muss i an mei allererstes Mal denken..
Anhang anzeigen 12566351
mit weißem Edelschimmel bedeckt, hat eine geschmeidig-weiche bis cremige Konsistenz ... Der Käse hat einen zarten, fein-herben Geschmack und ein mildes Aroma."Contessa Paola"
Das EF wird noch zur Edelkäserei ..mit weißem Edelschimmel bedeckt, hat eine geschmeidig-weiche bis cremige Konsistenz ... Der Käse hat einen zarten, fein-herben Geschmack und ein mildes Aroma.
Contessa Paola passt gut zu frischen Erdbeeren, Weintrauben, Kürbiskernen oder Haselnüssen und zu frischem Baguette.
Klingt doch edel, oder![]()
trägst Du Euren Kater spazieren?Heute ist Mr. Squinkles richtig müdeDabei musste er nicht mal selbst gehen
Jetzt noch der Gute-Nacht-Geschichte lauschen und dann die Eismaschine starten![]()
Welcher wärst denn du
Keine Ahnung. Sag Du!Welcher wärst denn du![]()
MutigKeine Ahnung. Sag Du!![]()
Ich hätte Dich vorher fragen sollen.
Hauptsache Deluxe!
Qualität hat eben ihren Preis!Ich habe jetzt die Beschreibung dazu gelesen und den Preis gesehen, 1 kg Eur 390Anhang anzeigen 12566498