- Reaktionen
- 71.565
- Checks
- 13
Ich hätte Dich vorher fragen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte Dich vorher fragen sollen.
Hauptsache Deluxe!Du Anhang anzeigen 12566486
Sorry aber der war aufgelegt
1985?hab ich zur Erstkommunion bekommen
Qualität hat eben ihren Preis!Ich habe jetzt die Beschreibung dazu gelesen und den Preis gesehen, 1 kg Eur 390Anhang anzeigen 12566498
Also der Preis ist schon heavyQualität hat eben ihren Preis!
Erst mit 9 gegangen?
Jetzt will ich es aber auch wissenKeine Ahnung. Sag Du!
2. Klasse VolksschuleErst mit 9 gegangen?
Riven! Das waren lange Nächte...Gerade bei meinen Spielen geschaut. Das waren die besseren glaub ich Anhang anzeigen 12566356Anhang anzeigen 12566358Anhang anzeigen 12566359Anhang anzeigen 12566360
Ist man da üblicherweise nicht 7 oder 8?2. Klasse Volksschule
Und die Siedler!Ich hab das allererste Nintendo auch noch, das graue, hab ich zur Erstkommunion bekommen
Nein, unsere Queen verlässt ihr Schloss niemals freiwilligträgst Du Euren Kater spazieren?
Japs!Klingt doch edel, oder
Ich seh' mich als strengen Gorgonzola. Kann zerfließen; kann aber auch mal nicht streichweich sein...@Mitglied #252098 , welcher Käse bist Du denn nun?
Hast Du gute Vorschläge bekommen?
Ich war eh 8Ist man da üblicherweise nicht 7 oder 8?
sie würde es machen, aber da wir eine Katze und keinen Karter haben, ist sie etwas widerspenstigträgst Du Euren Kater spazieren?
Witzig, ich hatte auch an Gorgonzola gedacht.Japs!
Ich seh' mich als strengen Gorgonzola. Kann zerfließen; kann aber auch mal nicht streichweich sein...
Trifft nicht den Geschmack von jedem:jeder, und auch die, dies gern haben können nicht Unmengen davon konsumieren....
Und I find' der schaut halt leider geil aus.....
Ja Riven und Myst waren cool, haben auch einige Nächte durchgespieltRiven! Das waren lange Nächte...
Steam hat auch Myst in einer aufgebügelten Version. Hab ich mir neulich gegönnt. Hach....
Anhang anzeigen 12566503
O.k., passt!Ich war eh 8