- Reaktionen
- 78.451
- Checks
- 13
Hast Du @Mitglied #640401 zurückgelassen, weil er nicht weitergetan hat?Daheim isses schönund ich hab an Guxlmuxl
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du @Mitglied #640401 zurückgelassen, weil er nicht weitergetan hat?Daheim isses schönund ich hab an Guxlmuxl
![]()
aso - das Scheißerle
Nö, diese Frage ist viel zu verfänglich.
Na, hat mitdürfen ..... war recht lustig die Heimfahrt! Polizei war auch a bissi humorvollHast Du @Mitglied #640401 zurückgelassen, weil er nicht weitergetan hat?![]()
Was hat er ihnen erzähltNa, hat mitdürfen ..... war recht lustig die Heimfahrt! Polizei war auch a bissi humorvoll![]()
Ah nix zum Essn??oje - gute Besserung![]()
Erzähl!Na, hat mitdürfen ..... war recht lustig die Heimfahrt! Polizei war auch a bissi humorvoll![]()
Eh klarNö, diese Frage ist viel zu verfänglich.![]()
Ach, des Problem, er hat kan Busen. Wär ja neugierig was es mich gekostet hätteWas hat er ihnen erzählt![]()
Bei mir doppelt so viel... zFleiss...Ach, des Problem, er hat kan Busen. Wär ja neugierig was es mich gekostet hätte![]()
Beides verwerflich!Bei mir doppelt so viel... zFleiss...![]()
Weilst dann länger auf den Busen schauen kannst, wenn sie sich dann beschweren....Bei mir doppelt so viel... zFleiss...![]()
Na...Weilst dann länger auf den Busen schauen kannst, wenn sie sich dann beschweren....
Falsches Getue gehört eh net belohntNa...
Weil ich Frauen die herumkokettieren um einer Strafe zu entkommen immer zFleiss strafe.
Soid segn dass foische Freundlichkeit nix bringt...![]()
Eben ..Falsches Getue gehört eh net belohnt
Definitiv! Und falsches Getue is grauslichEben ..
Is a Unterschied zwischen freundlich und dem aufgesetzten Getue mancher Frauen..
Im Gegensatz zu dem Grant in dens oft umschlägt wenn's merken dass ned funktioniert..Definitiv! Und falsches Getue is grauslich