- Reaktionen
- 170.220
- Checks
- 160
GeilIm Gegensatz zu dem Grant in dens oft umschlägt wenn's merken dass ned funktioniert..![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilIm Gegensatz zu dem Grant in dens oft umschlägt wenn's merken dass ned funktioniert..![]()
Zur Info, ich kann ja kein falsches GetueEben ..
Is a Unterschied zwischen freundlich und dem aufgesetzten Getue mancher Frauen..
War eh net auf dich bezogen von mirZur Info, ich kann ja kein falsches Getueund hab trotzdem immer bessere Karten
und des liegt am steirischen Schmäh
Weiß ich ja! Trotzdem wollt i demonstrieren dass Polizei unterchiedlich agiertWar eh net auf dich bezogen von mir
Unser Tag wird kommen.... ganz sicher...Na sicher nicht... Aber zumindest ist nicht Rapid Meister geworden.. diese Heldengeschichten die nächsten 20 Jahre hätte ja niemand ausgehalten![]()
willst mich treten oder getreten werden?![]()
Omg….
Warst du mal beim Treffen in Leipzig?Omg….meine Jugend
![]()
Nein, gerade erst neuen Thriller angefangen@Mitglied #370321
Heute kein Höhepunkt?
Wie hat dir eigentlich meine Empfehlung gefallen?Nein, gerade erst neuen Thriller angefangen
Da hab ich nur a paar Seiten gelesen, fand den Beginn schon etwas eigen vom Stil und vom Inhalt herWie hat dir eigentlich meine Empfehlung gefallen?