- Reaktionen
- 14.903
- Checks
- 15
Sehr nett... will mi mit Hundsfutter abspeisenHab eh grad gsegn dass des ned Benefit haast sondern Beneful...Anhang anzeigen 12573187
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr nett... will mi mit Hundsfutter abspeisenHab eh grad gsegn dass des ned Benefit haast sondern Beneful...Anhang anzeigen 12573187
Kau eh ned sagen ob ers geteilt hätte...Sehr nett... will mi mit Hundsfutter abspeisen![]()
Was soll das heißen.. Haaa
Ich bin immer sehr vernünftig ...
Außer es geht umoder
Da bin ich eventuell etwas zu sehr genussmensch vielleicht eventuell...
Aber doch auch sehr vernünftig immer.. Eigentlich bin ich fast die vernünftigste Luder_Schlampe die ich kenne..![]()
Wie da Herr so s'Gscherr... oba da Hund mi prinzipiell immer mögen, hätt i da sicher mehr davon wie wann i euch Bananenschnittn am Tisch stell.Kau eh ned sagen ob ers geteilt hätte...
Der is nu futterneidiger wia i...![]()
Wahrscheinlich machst eh kane guadn Schnitten..Wie da Herr so s'Gscherr... oba da Hund mi prinzipiell immer mögen, hätt i da sicher mehr davon wie wann i euch Bananenschnittn am Tisch stell.![]()
Is scho recht.Wahrscheinlich machst eh kane guadn Schnitten..![]()
Oiss muass ma eh ned aussafinden...Is scho recht.
Wirst nie außafinden.
Jojo de erzählt mir eh immer viel wenn der tag lang ist. Und des arge is wenn sie es laut tut schauen alle komischEine sehr schlaue Frau hat Mal gesagt: "Pudan ist prinzipiell eh vernünftig!"
Also der kannst Du das sicher glauben!![]()
Och er is schon ein Arsch aber a süßer so wolltest sagen oder ?Dabei bist du ein ganz Süßer wie ich persönlich weiß![]()
Jojo de erzählt mir eh immer viel wenn der tag lang ist. Und des arge is wenn sie es laut tut schauen alle komisch![]()
Luder_Schlampenvereinsmitglieder halt
Du kennst Leute![]()
Ja dem @Mitglied #125890 sein Arsch ist auch süß aber der Rest vom Füchslein auchOch er is schon ein Arsch aber a süßer so wolltest sagen oder ?
Wohin? wohin soi i des schickenDas ist aber schon sehr dreist von ihm....
Hat er wenigstens schon Blumen und eine Essenseinladung zur Wiedergutmachung geschickt?![]()
Zu mir.Wohin? wohin soi i des schicken![]()
Gibt's so 1 Service auch für andere![]()
I kaunn nix dafia, wennst ma net sogst, wo i hin muaßSchaut so aus. Anhang anzeigen 12573123