- Reaktionen
- 79.982
- Checks
- 13
Du meinst mit Saugen und so.braves Weibi...! So ein All Inn Service wär schon ganz gemütlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst mit Saugen und so.braves Weibi...! So ein All Inn Service wär schon ganz gemütlich...
Der Vorwerkvertreter ist sicher schon unterwegs.Du meinst mit Saugen und so.![]()
![]()
und sabbern ohne endeJa.
Ob meiner Schönheit versteinern die Leute meist![]()
und wischen...Du meinst mit Saugen und so.![]()
![]()
Dampfen…..man muss dampfenund wischen...
Das ist ganz nahe am Fetischforum!und wischen...
Könntet ihr bitte miteinander telefonieren?!Ich red gerne mit dir![]()
Bunte Nudeln?Wöchane Farb hat die Nudel denn?![]()
Am-Ohre, Am-OhreKönntet ihr bitte miteinander telefonieren?!
Dann wär das Handy am OHR (!) und nicht....
( for those, who know the Picture)
Danke, jetzt krieg ich sicher gleich StaubsaugerwerbungDer Vorwerkvertreter ist sicher schon unterwegs.
Mit Oli P. als Testimonial.Danke, jetzt krieg ich sicher gleich Staubsaugerwerbung![]()
Warens unreif?Mango und Physalis vernascht.
Ich hab auch 2 Granatäpfel in meinem Kisterl gehabtich mag sie zwar gerne aber ich mag sie lieber essfertig, die sind so mühsam irgendwie
![]()
Ich hab da eine wirklich coole Methode gesehen (und probiert), um die zu schälen….mal schauen, ob ich das Video find. Das macht echt weniger sauerei.Mango und Physalis vernascht.
Ich hab auch 2 Granatäpfel in meinem Kisterl gehabtich mag sie zwar gerne aber ich mag sie lieber essfertig, die sind so mühsam irgendwie
![]()
Geilomat! Klausi ist ein wahres Vorbild!Manta, Manta is im Fernsehen!!!![]()
Nein, die sind eh schon reif, aber das herauslösen mag ich nichtWarens unreif?
Schoafs Messerl und hopp, geht scho! Da find i frische Zwiebeln schlimmer. Oder hartgekochte Eier die legefrisch sindNein, die sind eh schon reif, aber das herauslösen mag ich nicht
Hartgekochte Eier und Bier zur Jause. Ja, das kann schlimm enden.Schoafs Messerl und hopp, geht scho! Da find i frische Zwiebeln schlimmer. Oder hartgekochte Eier die legefrisch sind![]()