- Reaktionen
- 75.010
- Checks
- 112
ja, echt schlimmEcht jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, echt schlimmEcht jetzt?
Sehr!Tut das gar weh??
Also dir glaub ich das...ja, echt schlimm
Des is unser oida Staubsauger...
So schlimm die GewohnheitEinen Tag maximal zum Glück hat zumindest meine Tochter freute mit kunterbunten Fingernägeln.
Hm...so war das nicht gedacht...ok, Kompromiss..du saugst bei mir und ich putze bei dir. Deal?Du willst bei mir saugen und putzen, Bewerbung hiermit angenommen!
Eine carinthische Spezialklinik, bekommt, dank Deiner Ausführungen, wieder jede Menge Arbeit.
Nein, du saugst und putztHm...so war das nicht gedacht...ok, Kompromiss..du saugst bei mir und ich putze bei dir. Deal?
Äh...der is aus der Asservatenkammer, sorry...ich stell ihn gleich wieder zurück...Des is unser oida Staubsauger...
Bitte um Erklärung dazuEine carinthische Spezialklinik, bekommt, dank Deiner Ausführungen, wieder jede Menge Arbeit.
Wurde damit wer zu Tode gesaugt?Äh...der is aus der Asservatenkammer, sorry...ich stell ihn gleich wieder zurück...
beim nächsten NÖ Süd Stammi teile ich statt Servietten Tränsbatterl (wow, des konn ned amoi Goggle übersetzten) ausAlso dir glaub ich das...
FB, wird dir die Erklärung anzeigen.Bitte um Erklärung dazu
Ja, Fussel, die Wollmaus.Wurde damit wer zu Tode gesaugt?
Geh wegFB, wird dir die Erklärung anzeigen.
Hm, komisch...auf mich wirkt sie so...mechanischbeim nächsten NÖ Süd Stammi teile ich statt Servietten Tränsbatterl (wow, des konn ned amoi Goggle übersetzten) aus
Sag das Deinem AlgorithmusGeh weg
Bis der Hund am Teppich.... und du alleine zu Hause warst.Des is unser oida Staubsauger...
Erzähl!Bis der Hund am Teppich.... und du alleine zu Hause warst.
Das werde ich wohl nie vergessen