- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Auf meiner nicht.Das frage ich mich regelmäßig, auf wie vielen Listen ich wohl stehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meiner nicht.Das frage ich mich regelmäßig, auf wie vielen Listen ich wohl stehe?
Is jetzt die Igno-Liste gmeint oder die ToDo-ListeAuf meiner nicht.
Wir reden eh von der Ignore-Liste, oder?Auf meiner nicht.
Meine heisst "Sinnergy - Liste". Ingo kenn ich nicht.Is jetzt die Ingo-Liste gmeint oder die ToDo-Liste
Ich hab keine "To Do" Liste. Also ja, die Ignoreliste ist gemeint. Da sind nur 2 Individuen drin.Wir reden eh von der Ignore-Liste, oder?
IgnoMeine heisst "Sinnergy - Liste". Ingo kenn ich nicht.
Ok, hab mein Leiberl schon ausgezogen ...
Ich glaub eher nicht, dass sie Mitten sehen wollen, sorryOk, hab mein Leiberl schon ausgezogen ...
Meinst du Titten?Ich glaub eher nicht, dass sie Mitten sehen wollen, sorry
Nein, Mitten sind MännertittenMeinst du Titten?
I schoglaub eher nicht, dass sie Mitten sehen wollen
Maus…ich liebe dich….aber lass das mit der Kamera…..BITTEGerade bin ich am sabbern...
Le Kaffee....
Anhang anzeigen 12587770
Bist du sicher, dass du Frau Sau und ned Frau Shisha bist?
Ah, wir reden von der Sinnergy-Liste. Und da bin ich nicht drauf!Meine heisst "Sinnergy - Liste". Ingo kenn ich nicht.
Ah, nein doch nicht!Ich hab keine "To Do" Liste. Also ja, die Ignoreliste ist gemeint. Da sind nur 2 Individuen drin.
Die Schale ist doch a bissi ZachDu schälst Granatäpfel?
Ich zeige Dir sicher nicht meine Bürste!
Deine Bürste will ich eh nicht sehen. Und das war ja für euch zur Verwendung gedachtIch zeige Dir sicher nicht meine Bürste!
AhsooooNein, Mitten sind Männertitten
Aber grausliches essenMaus…ich liebe dich….aber lass das mit der Kamera…..BITTE
Ich hätte einen Alternativvorschlag für @Mitglied #252098 : Richte die Kamera auf andere Motive!Maus…ich liebe dich….aber lass das mit der Kamera…..BITTE