M
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiß doch nicht so rum…Ich hätte einen Alternativvorschlag für @Mitglied #252098 : Richte die Kamera auf andere Motive!
Wir wollen Tittenbilder @Mitglied #252098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß doch nicht so rum…Ich hätte einen Alternativvorschlag für @Mitglied #252098 : Richte die Kamera auf andere Motive!
Ich befürchte, jenes, das ich grad' gemacht hab' is underwhelming....
Vielen Dank für die Klarstellung!
DAS gefällt mirAber ich entlasse euch gern in die Nacht, mit dem, was ihr euch drunter vorstellen könnts
Ich helfe gernVielen Dank für die Klarstellung!
Nichts an dir ist underwhelming …nicht mal ein FotoIch befürchte, jenes, das ich grad' gemacht hab' is underwhelming....
Man sieht halt zu wenig...
Zeig lieber WurstfachIch befürchte, jenes, das ich grad' gemacht hab' is underwhelming....
Man sieht halt zu wenig...
Ich hoffe, ich darf bei Bedarf wieder einmal auf Deine Dienste zurückgreifen.Ich helfe gern
Ich auchIch hoffe, ich darf bei Bedarf wieder einmal auf Deine Dienste zurückgreifen.
Ich diene nicht….ich berateIch hoffe, ich darf bei Bedarf wieder einmal auf Deine Dienste zurückgreifen.
Ok….ich diene schon manchmal ein bisschenIch auch
Ich werde mir deine Dienste bald wieder ein bisschen zu Nutze machenOk….ich diene schon manchmal ein bisschen
es wär mir eine EhreIch werde mir deine Dienste bald wieder ein bisschen zu Nutze machen
es wär mir eine Ehre
Die Ehre ist ganz meinerseits!es wär mir eine Ehre