- Reaktionen
- 151.445
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann aussa mid de Tepf...
@Mitglied #370321
Wasn?
Der Fux ist der der Jüngste nimmer, also schafft es er nich über den Hund sondern landet auf ihm.
Na super, jetzt habe ich gleich mehrere verschiedene Arten von Kopfkino. Und bei den meisten hat ein voll angepisster Hund meine Testikel im Maul.Du hast vergessen, @Mitglied #125890 zu markieren
Ma bist du fies er behauptet ja, dass er schnell drüber springt....
aber dafür gibt's keine Beweise ....
Werde aber aus Respekt vor den Augen der @Mitglied #232244 gegenüber heute kein Kaffeefoto machen.Aso... Na dann haben wir das ja auch geklärt...
Aus Respekt vor @Mitglied #232244 solltest Du Dir andere Dinge auch zu Herzen nehmen, die sie schreibt!Werde aber aus Respekt vor den Augen der @Mitglied #232244 gegenüber heute kein Kaffeefoto machen.
Wir wollen Tittenbilder @Mitglied #252098
Sehr orm seinWas darat ma netta, wanns kan Kaffee ned gabat...
Sehr, sehr, sehr, sehr und sehr, sehr, sehr arm sogar....Sehr orm sein
Do schmeiss i lieber glei a Runde:Sehr, sehr, sehr, sehr und sehr, sehr, sehr arm sogar....
Oiso wann de in echt da stehen würden, oiso des warrat scho a Pracht...Do schmeiss i lieber glei a Runde:
Wär da auch einer für mich dabei, bin unterkoffiiniert - oder wie des heißt.Oiso wann de in echt da stehen würden, oiso des warrat scho a Pracht...