- Reaktionen
- 160.676
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #370321
Wasn?
Der Fux ist der der Jüngste nimmer, also schafft es er nich über den Hund sondern landet auf ihm.![]()
Na super, jetzt habe ich gleich mehrere verschiedene Arten von Kopfkino. Und bei den meisten hat ein voll angepisster Hund meine Testikel im Maul.Du hast vergessen, @Mitglied #125890 zu markieren
Ma bist du fieser behauptet ja, dass er schnell drüber springt....
aber dafür gibt's keine Beweise ....
Werde aber aus Respekt vor den Augen der @Mitglied #232244 gegenüber heute kein Kaffeefoto machen.Aso... Na dann haben wir das ja auch geklärt...![]()
Aus Respekt vor @Mitglied #232244 solltest Du Dir andere Dinge auch zu Herzen nehmen, die sie schreibt!Werde aber aus Respekt vor den Augen der @Mitglied #232244 gegenüber heute kein Kaffeefoto machen.![]()
Wir wollen Tittenbilder @Mitglied #252098![]()
Sehr orm seinWas darat ma netta, wanns kan Kaffee ned gabat...
![]()
Sehr, sehr, sehr, sehr und sehr, sehr, sehr arm sogar....Sehr orm sein
Sehr, sehr, sehr, sehr und sehr, sehr, sehr arm sogar....![]()
Oiso wann de in echt da stehen würden, oiso des warrat scho a Pracht...Do schmeiss i lieber glei a Runde:
![]()
Wär da auch einer für mich dabei, bin unterkoffiiniert - oder wie des heißt.Oiso wann de in echt da stehen würden, oiso des warrat scho a Pracht...![]()
I glaub an kunnt ma entbehren...Wär da auch einer für mich dabei, bin unterkoffiiniert - oder wie des heißt.
Super , danke, Lebensrettung!I glaub an kunnt ma entbehren...![]()
I glaub an kunnt ma entbehren...![]()
Vielen Dank, Lebensgeister kehren zurück, Herz schlägt auch wieder.Auch 2!
- mit Unterkoffeinierung is net zu spaßen!!
Ich finde Respekt ja sehr wichtigAus Respekt vor @Mitglied #232244 solltest Du Dir andere Dinge auch zu Herzen nehmen, die sie schreibt!![]()