- Reaktionen
- 57.891
- Checks
- 1
Bin geneigt, dir zuzustimmen.Wobei hungrig das schlimmste von den Dreien ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin geneigt, dir zuzustimmen.Wobei hungrig das schlimmste von den Dreien ist
Gilt das für @Mitglied #307733 a?Wobei hungrig das schlimmste von den Dreien ist
Wobei hungrig das schlimmste von den Dreien ist
Da ich eher nicht Eure Straßen frequentierte antworte ich mal mit JA.Gilt das für @Mitglied #307733 a?
Kalte Fußis sind auch nicht lustig, stimmt, aber wenn ich Hunger habe,werde ich richtig agroIch finde 3 am schlimmsten
Vorsicht!
Das Leben hat mich gelehrt, JEDE Diskussion zu vermeiden, wenn eine Frau
1. Pippi muss
2. hungrig ist
3. sie meint, dass sie friert
Oder eine Kombination. Möglichst noch im Stau auf der Autobahn.Ich finde 3 am schlimmsten
Ich hatte mal eine Freundin, der sprangen Funken aus den Augen, wenn sie hungrig war...Kalte Fußis sind auch nicht lustig, stimmt, aber wenn ich Hunger habe,werde ich richtig agro
Es is jo gar ned koid...
Vorsicht!
Das Leben hat mich gelehrt, JEDE Diskussion zu vermeiden, wenn eine Frau
1. Pippi muss
2. hungrig ist
3. sie meint, dass sie friert
Mein Freund ist einmal während ich das Auto getankt habe verschwunden und hat mir ein Stück Pizza geholt, welches er mich dann gezwungen hat zu essen. (Ich war zu dem Zeitpunkt schon so grandig, dass ich nicht mehr essen wollte)Ich hatte mal eine Freundin, der sprangen Funken aus den Augen, wenn sie hungrig war...
I glaub eher unter 24Alles unter 20C ist kalt und über 28C zu heiß
I glaub eher unter 24
Zum Blasen sag i jetzt besser nixKommt auf die Windstärke an
Da gab's doch mal was mit Temperatur erratenKommt auf die Windstärke an
Ganslhautindex bei FrauenDa gab's doch mal was mit Temperatur erraten
Um M gehts jetzt net@Mitglied #593684 hat da ein Auge für
Lass mich mit deinen Worten antworten:Aus Respekt vor @Mitglied #232244 solltest Du Dir andere Dinge auch zu Herzen nehmen, die sie schreibt!
Sehr fixiert die(der!) Gute.