G
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub an kunnt ma entbehren...Wär da auch einer für mich dabei, bin unterkoffiiniert - oder wie des heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub an kunnt ma entbehren...Wär da auch einer für mich dabei, bin unterkoffiiniert - oder wie des heißt.
Super , danke, Lebensrettung!I glaub an kunnt ma entbehren...
Auch 2! - mit Unterkoffeinierung is net zu spaßen!!I glaub an kunnt ma entbehren...
Vielen Dank, Lebensgeister kehren zurück, Herz schlägt auch wieder.Auch 2! - mit Unterkoffeinierung is net zu spaßen!!
Ich finde Respekt ja sehr wichtigAus Respekt vor @Mitglied #232244 solltest Du Dir andere Dinge auch zu Herzen nehmen, die sie schreibt!
Hast vorkommen Recht ..Auch 2! - mit Unterkoffeinierung is net zu spaßen!!
Ziag wos ohFrieren
Ziag wos oh
Es is jo gar ned koid...Frieren
Vorsicht!Es is jo gar ned koid...
Du willst unsere Flagge hissen
Wobei hungrig das schlimmste von den Dreien istVorsicht!
Das Leben hat mich gelehrt, JEDE Diskussion zu vermeiden, wenn eine Frau
1. Pippi muss
2. hungrig ist
3. sie meint, dass sie friert
Wäre eine Versuch wert...hm..., zu teuer...ein Wimpelchen also.Du willst unsere Flagge hissen
Wenn ich jetzt schreibe, dass es am Mast scheitert, wird mir hier garantiert erektile Dysfunktion unterstellt.Du willst unsere Flagge hissen