- Reaktionen
- 35.060
- Checks
- 84
Der Platz in meinem Eisfach is für Kräuter, 1 Eis und Gemüse reserviert...So an, zwa Schachteln von den eingefroren Teiglingen hat man owa eh immer zu Hause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Platz in meinem Eisfach is für Kräuter, 1 Eis und Gemüse reserviert...So an, zwa Schachteln von den eingefroren Teiglingen hat man owa eh immer zu Hause...
Also die Brezeln AUF DER BRIZZA.... Die absolute Perversion Herst.
Asso...na...Der Platz in meinem Eisfach is für Kräuter, 1 Eis und Gemüse reserviert...
Eine Schlafmütze ist er auch noch. Übermorgen ist schon der meteorologische Sommeranfang.Er hält Winterschlaf
Edit: ich wäre gerne wie Bob
Der Platz in meinem Eisfach is für Kräuter, 1 Eis und Gemüse reserviert...
Da @Mitglied #73260 tät scho wieda motschgern und sagen: Die gibts bügelfrei a!Hemden gebügelt.
Das muss bei deinem Hunger ja ein begehbarer Gefrierschrank seinAsso...na...
I hab genug eingefroren dass mi drei, vier Wochen einschneien könnte...
Japs.Du, du hast nur 1 Gefrierfach? Da musst echt sparsam einkaufen
Sowas gibt's??Das muss bei deinem Hunger ja ein begehbarer Gefrierschrank sein
Ich glaub, in The Shining hab ichs gesehen....Sowas gibt's??
Den Film hab i glaub i gsegn...des is ma owa ned hängen bliem...Ich glaub, in The Shining hab ichs gesehen....
Is halt auch 1 riesen Hotel....
Das muss bei deinem Hunger ja ein begehbarer Gefrierschrank sein
Japs.
Aber ich hab' schon überlegt ob i ma doch einen wohinstellen kann....
Wo er recht hat, hat er recht.Da @Mitglied #73260 tät scho wieda motschgern und sagen: Die gibts bügelfrei a!
Du futterst wohl viel Fertig Futter?Ich hab in den Gefrierfächern mehr wie im Kühlschrank
1,5 Fächer für die Airfryer tauglichen Speisen
1 Fach Eis und Eiswürfel
Fürs Schlafzimmer
Mein Kuehlschrank in der Küche ist gross genug. Hab nu an eigenen für Getränke im Keller..
Es kommt auf den Inhalt an ...Mein Kuehlschrank in der Küche ist gross genug. Hab nu an eigenen für Getränke im Keller..
Des sowieso...Es kommt auf den Inhalt an ...