D
Gast
(Gelöschter Account)
Gut dass er jene trägt und ich diese. Am Ende würde man uns gach noch verwechseln.Da @Mitglied #73260 tät scho wieda motschgern und sagen: Die gibts bügelfrei a!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut dass er jene trägt und ich diese. Am Ende würde man uns gach noch verwechseln.Da @Mitglied #73260 tät scho wieda motschgern und sagen: Die gibts bügelfrei a!
Auch da muss i schauen, wie sich das ausgeht... Hab ned immer Platz dafürEiswürfel
Fürs Schlafzimmer
Das liebliche Geräusch der Pumpe in der Nacht.Da stellt sich mir die Frage:
Gäbe es mit mehr Kühlschränken im Schlafzimmer weniger Schlafwandler die wirr herumlaufen?
Naja....Das liebliche Geräusch der Pumpe in der Nacht.
Wenn's ka Aktion beim Spar ist, dann ist es meistens beim Metzger günstiger..ich hab grad die Rechnung vom letzten Gulaschgelage gefunden. das Fleisch vom
Spar kostet genausoviel, wie das von meinem Fleischhauer
Für die Wodkaflascherl, die vom Vorgänger durch Wasser ersetzt werden, braucht ma eh kan Kühlschrank.Naja....
Im Hotelzimmer wäre mir die Minibar noch nie unguat durch Geräusche aufgefallen...
Bist a so klein?Gut dass er jene trägt und ich diese. Am Ende würde man uns gach noch verwechseln.
naja - im Normalfall kann ich schon mindestens 20% draufrechnen. steht sich trotzdem dafür.Wenn's ka Aktion beim Spar ist, dann ist es meistens beim Metzger günstiger..
UND qualitativ besser..
mir jedes MalNaja....
Im Hotelzimmer wäre mir die Minibar noch nie unguat durch Geräusche aufgefallen...
Und bekommst fast immer alles. Bei unseren Billa habens oft net mal das Fleisch da was sie in Aktion hätten!Wenn's ka Aktion beim Spar ist, dann ist es meistens beim Metzger günstiger..
UND qualitativ besser..
Auch da muss i schauen, wie sich das ausgeht... Hab ned immer Platz dafür
Welchen Airfryer hast du?
Und: worauf kann/soll man bei der Auswahl deiner Meinung nach achten?
Ich überleg schon ewig... Und ich glaub bald is es soweit
ja das ist zur Zeit so und gilt auch für andere BereicheUnd bekommst fast immer alles. Bei unseren Billa habens oft net mal das Fleisch da was sie in Aktion hätten!
Ich musste die öfters mal abstecken.Naja....
Meiner ist von Philips und schon alt.
Anhang anzeigen 12591439
Die Größe des Korbes ist wichtig. Zu klein ist Mist.
Spülmaschinenfest sollte er sein.
Heute gibt es, glaube ich, nur noch digitale Anzeigen. Mein Papa hat so einen.
Ich mach alles drin was ich früher in der Fritteuse gemacht habe.
Pommes, Berner Würstel....
Du kannst Dinge auch aufwärmen mit einem hitzebeständigen Gefäß, wie im Backrohr.
Nur geht es viel schneller weil halt kleiner.
Das liebliche Geräusch der Pumpe in der Nacht.
Jo eh klor@Mitglied #568002 ...
Bist scho nass????
Danke für die Antwort!!Meiner ist von Philips und schon alt.
Anhang anzeigen 12591439
Die Größe des Korbes ist wichtig. Zu klein ist Mist.
Spülmaschinenfest sollte er sein.
Heute gibt es, glaube ich, nur noch digitale Anzeigen. Mein Papa hat so einen.
Ich mach alles drin was ich früher in der Fritteuse gemacht habe.
Pommes, Berner Würstel....
Du kannst Dinge auch aufwärmen mit einem hitzebeständigen Gefäß, wie im Backrohr.
Nur geht es viel schneller weil halt kleiner.
Sand des die Vibsis