D
Gast
(Gelöschter Account)
Das brauch ich genauso wenig im Schlafzimmer.Nicht so schlimm wenn man sich an das Geräusch vom Eiswürfel zubereiten gewöhnt hat. Da stört di nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das brauch ich genauso wenig im Schlafzimmer.Nicht so schlimm wenn man sich an das Geräusch vom Eiswürfel zubereiten gewöhnt hat. Da stört di nix mehr
Ja meine bessere Hälfte und meine beiden Kinder, und noch viele mehrDa gibts an ganzen Stamm?
I kauf mein Fleisch beim Bauern, wanns ned anders geht beim Metzger...absolute Seltenheit das i a Fleisch im Supermarkt kauf..Und bekommst fast immer alles. Bei unseren Billa habens oft net mal das Fleisch da was sie in Aktion hätten!
Hmmm.Ja meine bessere Hälfte und meine beiden Kinder, und noch viele mehr
Die Kiddies sind halt die Kinder ihrer Eltern und waren damit gentechnisch benachteiligt.
Nimm i owa a ned ..taugt ma ned...
Mag es riacht scho so guat...
De Klane schält scho de Kartoffeln....Wir nähern uns der 4 Std Marke.
Reagiert verstärkt auf Küchen typische Gerüche und Geräusche.
Zitat Wüstenrot Versicherung... Ihre Sorgen möchten wir habenFür alle die das nicht kennen, keine Ahnung ob das heute noch so ist.
Vor etwa 10 Jahren war ich bei den Nachbarn weil sie eine neue Küche mit so einem Kühlschrank mit Eiswürfelspender bekommen haben.
Anhang anzeigen 12591462
Nur macht der die alle 2-3 Stunden neu und die alten fallen in einen Behälter um zu schmelzen und abzulaufen.
Das macht fürchterliche Geräusche und ist die totale Verschwendung
Sind wir das nicht alle, wenn wir ganz ganz weit zurück gehen?Hmmm.
Ich scheine mit euch verwandt zu sein...
Mir a net und vüüü zu heiß, des is was fürn WinterNimm i owa a ned ..taugt ma ned...
Des klingt super praktisch!Mein Kuehlschrank in der Küche ist gross genug. Hab nu an eigenen für Getränke im Keller..