- Reaktionen
- 58.058
- Checks
- 1
Sind die sächsischen GastarbeiterEs gibt ja auch echt fesche Schaffner bei der ÖBB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die sächsischen GastarbeiterEs gibt ja auch echt fesche Schaffner bei der ÖBB
Da wird sich der Beziehungsstatus von dir und @Mitglied #307733 schnell ändern.....
Warum hast du das wieder glatt gestrichen? Sah doch mega aus!
Nö, ich hab ihn gut verstandenSind die sächsischen Gastarbeiter
Höre ich da eine gewisse Zweideutigkeit?Unten schauts geil aus...
ist das relevant...Für wen?
alle wollen immer nur das Eine von mir...Ich bin verliebt
na... ich hab einen Deckel drauf und den Deckel dann wieder mit Crem bestrichen... ich überlege noch was ich oben drauf mache...Warum hast du das wieder glatt gestrichen? Sah doch mega aus!
Weil des andere gibst ja ned heralle wollen immer nur das Eine von mir...
das wird eine Schlammschlacht...Wenns mich net hätten .... ohne Karten wärens weggefahren zu Metallica
Warum meinen???Da wird sich der Beziehungsstatus von dir und @Mitglied #307733 schnell ändern.....
hmmmm......Weil des andere gibst ja ned her
willst du wirklich in den Kopf von @Mitglied #640401 blicken??Warum meinen???
Na danke...willst du wirklich in den Kopf von @Mitglied #640401 blicken??
Is ja wurscht? Ersatzgwand, gutes Gwand, gelbe Säcke .... ois dabei san jo koane Memmen.das wird eine Schlammschlacht...
Erinnert mich ans AC/DC Konzert damals in Wels...Leck war i dreckig...Is ja wurscht? Ersatzgwand, gutes Gwand, gelbe Säcke .... ois dabei san jo koane Memmen.
Das andere lasst ja net zu! Jetzt rennt dir die Damenwelt eh scho so nach!alle wollen immer nur das Eine von mir...