- Reaktionen
- 27.242
- Checks
- 7
Gab es keine blauen?gelbe Säcke ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es keine blauen?gelbe Säcke ....
scheiß Wetter ist scheiß Wetter... das hat nix Memme, oder harter Kerl zu tun...Is ja wurscht? Ersatzgwand, gutes Gwand, gelbe Säcke .... ois dabei san jo koane Memmen.
Bei sowas is doch des Wetter egalscheiß Wetter ist scheiß Wetter... das hat nix Memme, oder harter Kerl zu tun...
da hätte ich auch Karten gehabt... aber da hab ich mir eine Woche davor die Pulsader aufgestochen und bin im Krankenhaus gelegen..Erinnert mich ans AC/DC Konzert damals in Wels...Leck war i dreckig...
Und augsoffn...
geh bitte... wenn es Regnet dann hört man nicht so gut, man sieht nicht so gut, die Band ist nicht so gut drauf...Bei sowas is doch des Wetter egal
warum macht man sowas? bzw wie schafft man das?da hätte ich auch Karten gehabt... aber da hab ich mir eine Woche davor die Pulsader aufgestochen und bin im Krankenhaus gelegen..
Mach net immer alles so mies. Lebt sichs leichter.geh bitte... wenn es Regnet dann hört man nicht so gut, man sieht nicht so gut, die Band ist nicht so gut drauf...
Bin gespannt jedoch denke ich bei Metallica wird es hören wenig beeinflusst sein und die Stimmung vermutlich auch nicht.geh bitte... wenn es Regnet dann hört man nicht so gut, man sieht nicht so gut, die Band ist nicht so gut drauf...
alle wollen immer nur das Eine von mir...
Sieht dann etwa so aus.Bin gespannt jedoch denke ich bei Metallica wird es hören wenig beeinflusst sein und die Stimmung vermutlich auch nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des hob i ma scho öfters mal dachtUnten schauts geil aus...
Hach, könnt i des mal sagnalle wollen immer nur das Eine von mir...
alle wollen immer nur das Eine von mir...
Ich könnte Koch- und Backseminare anbieten.Willkommen im Club
Soo nass und reckig wors da gor netErinnert mich ans AC/DC Konzert damals in Wels...Leck war i dreckig...
Und augsoffn...
Hach, könnt i des mal sagn
Ich könnte Koch- und Backseminare anbieten.
Also ganz schlimm Kochen und noch furchtbarer Backen.
Klingt gutLutschn
Das schon, aber er leidet offensichtlich darunter.
Das schon, aber er leidet offensichtlich darunter.
... linksseitig und nach oben hin hamma eh Luft.... stell mas hald a bissl steiler mit Überhang übers GebäudedachDeines zwickt mit den Maßen und Anforderungen ......
Soll ja auch leistbar sein.
auweh, du arme.Alleine zu hause, kaffee trinken und nass sein