- Reaktionen
- 72.187
- Checks
- 13
Führt mein Dossier nicht gewissenhaft.Und du willst ihm da natürlich beistehen.
Du bist so ein Guter vergesse immer, dass du genau so sensibel bist wie er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Führt mein Dossier nicht gewissenhaft.Und du willst ihm da natürlich beistehen.
Du bist so ein Guter vergesse immer, dass du genau so sensibel bist wie er.
Was führst denn du imma auf hearst...da hätte ich auch Karten gehabt... aber da hab ich mir eine Woche davor die Pulsader aufgestochen und bin im Krankenhaus gelegen..
Hab ich mir auch gedachtWas führst denn du imma auf hearst...
Deine Mutter hat trotz deines Alters sicher nu jeden Tag de voin Sorgen dast di ned ausversehens koid mochst...
Auweh, die Arme war geil. Drama.auweh, du arme.
aber wenigstens kannst den kaffee geniessen.
Höre ich da eine gewisse Zweideutigkeit?
NöWas führst denn du imma auf hearst...
Deine Mutter hat trotz deines Alters sicher nu jeden Tag de voin Sorgen dast di ned ausversehens koid mochst...
Wundert mi ..
Des hob i ma scho öfters mal dacht
Paperlapap, in jeder HinsichtOwa ned bei mir
I kenn deinen Geschmack ungefähr...
Renn da hoit dei Fernbedienung niargends eine ..Heute ist der perfekte Netflix Tag..
Nicht nett!Weil des andere gibst ja ned her
Jo mei...Wundert mi ..
Mit der mach ich ja auch keine Kork Verschlüsse auf....Renn da hoit dei Fernbedienung niargends eine ..
Ach, ich glaub, nicht wirklich...Das schon, aber er leidet offensichtlich darunter.
Wer? Er? Na, da hast recht.Nicht nett!
2 Stunden darf er bisschen was machen und hier schreiben, dann wird er wieder sicher untergebrachtWas führst denn du imma auf hearst...
Oh.Hinten anstellen!
E i a...Oh.
Entschuldigung.
Bin beim warten eingeschlafen