G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt stell i ma amoi an Kaffee in die Figur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff du unterstellt ma net sowas:Owa ned bei mir
I kenn deinen Geschmack ungefähr...
Ich hoff du unterstellt ma net sowas:
Zahnlose Frauen küssen
Ich stehe voll auf Frauen, die einen Zahnersatz tragen und diesen auch vor dem Partner aus dem Mund nehmen. Ich hatte einmal ein Erlebnis mit einer Frau die ich küssen durfte und sie keine Zähne hatte. Ich habe das so erregend gefunden, dass ich mir immer wieder Filme anschaue wo Frauen vor den...www.erotikforum.at
Was hast leicht du für an Frauengeschmack ?Na wir teilen den Frauengeschmack ja...
150 EUR - ja bist Du deppat
der Preis ist mittlerweile normal ....heuer is a bissl mehr Kohle für Konzerte fällig...150 EUR - ja bist Du deppat
duuuuu warst das? ...Erinnert mich ans AC/DC Konzert damals in Wels...Leck war i dreckig...
Und augsoffn...
Du bist ja noch immer so....Oh.
Entschuldigung.
Bin beim warten eingeschlafen
Bands verdienen heute eigentlich nur noch durch Konzerte wirklich Geld. Die paar Milliarden Leute, die Zugang zu Spotify und Co. haben, sind einfach zu wenig.der Preis ist mittlerweile normal ....heuer is a bissl mehr Kohle für Konzerte fällig...
Schön?Du bist ja noch immer so....
Der is so super!! Wobei i schreibs immer anders:E i a...
(der österreichische Satz aus 3 Buchstaben. )
A Traum.Der is so super!! Wobei i schreibs immer anders:
i e a
Wird zumindest behauptet... Aber ich meinte daß ava...Schön?
Wird zumindest behauptet... Aber ich meinte daß ava...Schön?
Ja...i und tausende andere a...duuuuu warst das? ...