- Reaktionen
- 158.658
- Checks
- 161
Weil ich es kann!das ist keine Antwort auf meine Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich es kann!das ist keine Antwort auf meine Frage...
Jo genauuuuuuuuu ..... ich kann dir sagen dass Ex Kater inkl. Krähe net durchkommen is. Also durchgekommen schon, war halt alles kaputt. @Mitglied #640401 Hats gerichtet, Gustl hat a bissi betroffen dreingschaut. A bissi halt.Du musst ihr das vormachen, also selbst durchkriechen.
Weil ich es kannwarum hast du das gemacht?
Siehe obendas ist keine Antwort auf meine Frage...
gute Antwort... hast an Dampfgarer?Weil ich es kann!
Wo warst du? Beim Iron Man?
Crossfit Games Semifinals… das sind richtige MaschinenHyrox?
Der Monsieur war so lieb und hat sie für mich dampfgegartgute Antwort... hast an Dampfgarer?
Hast du das schon Mal gemacht?Du musst ihr das vormachen, also selbst durchkriechen.
was? Wer??Der Monsieur war so lieb und hat sie für mich dampfgegart
Monsieur Cuisinewas? Wer??
ah... ist das sowas wie der dingsbums...Monsieur Cuisine
Der Monsieur macht seit Jahren brav, das was ich ihm anschaffe
wie der Thermomix aber günstiger und ich mag die Dampfgarfunktion auch voll gernah... ist das sowas wie der dingsbums...
so ein Ding hatte ich auch mal, aber nie benutzt.
Das war das Ding von Lidl, oder?so ein Ding hatte ich auch mal, aber nie benutzt.
aber den Monsieur Cuisine benutze ich seit Jahren gerne
.... nieeeee mehr esse ich was!
An Germknödel? Ja! Ich mag jetzt an Germknödel!
ja genau, hab den schon seit einigen Jahren. Suppen, Marmelade, Aufstriche, Likör, Limes usw. geht alles super und man muss nicht dabei stehen bleiben.Das war das Ding von Lidl, oder?
jetzt sei nicht so fies, du willst doch sicher nicht, dass auch der @Mitglied #640401 nie wieder essen darf....
wenn ich nix esse dann du auch nicht!