- Reaktionen
- 158.659
- Checks
- 161
seit Jahren nimmer gehabtIch wüsst jetzt nicht was ich dampfgaren möchte .....
An Germknödel? Ja! Ich mag jetzt an Germknödel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit Jahren nimmer gehabtIch wüsst jetzt nicht was ich dampfgaren möchte .....
An Germknödel? Ja! Ich mag jetzt an Germknödel!
Du bist gemein!wenn ich nix esse dann du auch nicht!
Ich mag das nicht.seit Jahren nimmer gehabt
gibts Germknödel bei euch überhaupt?Ich mag das nicht.
Nicht typisch, aber ja.gibts Germknödel bei euch überhaupt?
Der rennt eh dauernd ins Büro und futtert Haribo Zeugsjetzt sei nicht so fies, du willst doch sicher nicht, dass auch der @Mitglied #640401 nie wieder essen darf....
Das Zeug boykottiere ich, die habe hier ein Werk dicht gemacht.Der rennt eh dauernd ins Büro und futtert Haribo Zeugs
Wenn ich alles boykottieren würd was mir gegen den Strich geht, ich würd verhungern! EEEEELEEEENDIG!Das Zeug boykottiere ich, die habe hier ein Werk dicht gemacht.
Hat sich so angeboten.Des gfoiat ma sogar besser....
Zum Glück. Mit dem Zeugs vergiftens die Leute nur.Das Zeug boykottiere ich, die habe hier ein Werk dicht gemacht.
Hat sich so angeboten.
Die kennen dort weder Germ, noch Knödel.gibts Germknödel bei euch überhaupt?
ich hatte auch dran gedacht, als @Mitglied #640401 das mit der Fritte schrieb, hab es mich aber nicht schreiben getraut, weil ich sie nicht drauf bringen wollteDass da ned längst wer von den selbst ernannten Tittenexperten drauf kumma is...
Schwach.... goi @Mitglied #370321 ..... schwach....
Dass da ned längst wer von den selbst ernannten Tittenexperten drauf kumma is...
Ich bin Tittenexpertin. Hab ja schließlich selber welche.Dass da ned längst wer von den selbst ernannten Tittenexperten drauf kumma is...
Schwach.... goi @Mitglied #370321 ..... schwach....
Ich oute mich hiermit als Arsch-Experte. Aber davon gibts ja noch weniger als Titten hierich hatte auch dran gedacht, als @Mitglied #640401 das mit der Fritte schrieb, hab es mich aber nicht schreiben getraut, weil ich sie nicht drauf bringen wollte
dem @Mitglied #307733 habe ich ja seinen selbsternannten Tittenexpertenstatus schon lange aberkannt und an richtigen Tittenexperten haben wir ja hier eh nicht, oder @Mitglied #125890
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn mehrere ÄrscheIch oute mich hiermit als Arsch-Experte. Aber davon gibts ja noch weniger als Titten hier
#teamArschIch oute mich hiermit als Arsch-Experte.
Ich hab einen arsch.#teamArsch
… er liegt neben mir im BettIch hab einen arsch.