D
Gast
(Gelöschter Account)
Und was für einen.Ich hab einen arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was für einen.Ich hab einen arsch.
Der ist auch nicht von schlechten Eltern.… er liegt neben mir im Bett
Well playedDer ist auch nicht von schlechten Eltern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Made my Day… er liegt neben mir im Bett
Du scheinst recht leicht zu erheitern zu sein.Made my Day
Egal was jetzt kommt ... besser wirds nimma
geilIch brech gleich weg....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, gibt keine, .........dem @Mitglied #307733 habe ich ja seinen selbsternannten Tittenexpertenstatus schon lange aberkannt und an richtigen Tittenexperten haben wir ja hier eh nicht, oder @Mitglied #125890
Den hat ma ja der @Mitglied #511891 verliehen...dem @Mitglied #307733 habe ich ja seinen selbsternannten Tittenexpertenstatus schon lange aberkannt und an richtigen Tittenexperten haben wir ja hier eh nicht, oder @Mitglied #125890
Ausgewiesener? Selbsternannter!Nö, gibt keine, .........
..... außer mir natürlich. Und als ausgewiesener Tittenexperte muss ich darauf hinweisen, dass Linzer Titte nur teilweise zutreffend ist.
Tittenexperte honorus causa?Den hat ma ja der @Mitglied #511891 verliehen...
Nur der kau ma den Titel a wieder nehma...
Frali güt des ..Tittenexperte honorus causa?
Das gilt nicht wirklich.
Senior Chief Exekutive?Ausgewiesener? Selbsternannter!
Dann bin ich genauso gut Po Experte.
Senior Chief Exekutive?
Dann kann ma von dir no was lernen ? Erzähl!Ausgewiesener? Selbsternannter!
Dann bin ich genauso gut Po Experte.
Des bestimmen owa scho nu wir
Was wird bestimmt?Des bestimmen owa scho nu wir