- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Jeden Tag 5 Jahre mehr
Des is die Formel für die Unsterblichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeden Tag 5 Jahre mehr
Na insgesamt und des hat sicher a tittengeiler Mann erfundenJeden Tag 5 Jahre mehr
Des is die Formel für die Unsterblichkeit
I leb zwar länger, kann dafür aber nicht denken, will ich das wirklich
Solangs net wehtutI leb zwar länger, kann dafür aber nicht denken, will ich das wirklich
Und fünf Jahre länger Titten schauen, also einfache und kurze Antwort: Ja!I leb zwar länger, kann dafür aber nicht denken, will ich das wirklich
Eben, lieber auf die Tutteln gaffenSolangs net wehtut
Und fünf Jahre länger Titten schauen, also einfache und kurze Antwort: Ja!
Ich habe es wieder gespürt und bin schon daWas? Titten oder Ärsche?
Auf was springst du an? Oder auf beides?Ich habe es wieder gespürt und bin schon da
Ja derrisch und Inkontinent mitn Rollator.Ich stell mir euch gerade sabbernd im Altersheim vor ....
lieber auf die Tutteln gaffen
Genau!dafür aber nicht denken
Wer hat die Kamera hier verstecktIch stell mir euch gerade sabbernd im Altersheim vor ....
Außer sie draht se zu gach umDenken bringt Kopfweh, Tiiten schauen ned
A, wauns harte Sillies sand, des riskier ichAußer sie draht sie zu gach um
Ein weiter Vorteil der Popos. Die längere Studienzeit.Außer sie draht se zu gach um
Wie meinst des? Der hängt net so bald?Ein weiter Vorteil der Popos. Die längere Studienzeit.
Ich verstehe es auch nichtEin weiter Vorteil der Popos. Die längere Studienzeit.
Ich bin jetzt besser still.Wie meinst des? Der hängt net so bald?
Naaa, nur so können wir beweisen das WIR die Experten sindIch bin jetzt besser still.