Was machst du gerade? [Reloaded]

Das durfte ich in dem Ausmaß noch nicht erleben... 🤔
Nicht?

Der Rekord liegt bei knapp 4 Tagen Verspätung! Ist zwar im Güterzugbereich ist aber egal. Der Zug war da, abfahrbereit und Personal auch auf der Lok. Die DB hat den einfach nicht abfahren lassen. Angeblich wegen Engpass im Rheintal.
Im Reiszugbetrieb war mein maximum an Wartezeit 6 Stunden und 53 Minuten in Berlin Ostbahnhof. Und der ICE kam aus der Abstellung!!! :shifty:
 
Schon unglaublich, was aus so manchem Auspuff für Rauchwolken rauskommen. Bin die letzten 3 Minuten meines Heimweges hinter einem Van hergefahren und von dem Rauch hab ich jetzt Kopfweh bekommen. Ich hoffe, daß es keine Migräne wird. Manchmal würd ich mir wünschen, eine Dashcam zu haben, die sowas aufzeichnet.
Sowas kann Migräne auslösen?
Kopfschmerzen ok. :unsicher:
 
Nicht?

Der Rekord liegt bei knapp 4 Tagen Verspätung! Ist zwar im Güterzugbereich ist aber egal. Der Zug war da, abfahrbereit und Personal auch auf der Lok. Die DB hat den einfach nicht abfahren lassen. Angeblich wegen Engpass im Rheintal.
Im Reiszugbetrieb war mein maximum an Wartezeit 6 Stunden und 53 Minuten in Berlin Ostbahnhof. Und der ICE kam aus der Abstellung!!! :shifty:
Ein Deutscher hat kürzlich zu mir gesagt, dass es richtig peinlich ist, weil die deutsche Bahn sogar im Krieg in Bombennächten pünktlicher war als jetzt....
 
Zurück
Oben