- Reaktionen
- 12.704
Ja, toll!nachlesen
Ich komme gar nicht hinterher. Wenn das so weitergeht brauch ich ne Nachtschicht.
Egal. Fahre gleich zum Autowaschen. Muß mich vom EF erholen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, toll!nachlesen
Das sagt der Untertan einer bewaffneten Herrin!Deine Regierung führt ein strenges Regime......![]()
Du kennst Max Headroom nicht?Kenn in ned...
Owa der schaut ned gsund aus...
Bei einer Großfamilie?Mid de Fiass??![]()
Ach mein Gutster!awwwwwwwwwwwwwwwwww - schuldige![]()
Wedeln und den Propeller zb.![]()
Sonst wirds definitiv KleisterPüree niemals mit Mixer mixen, immer stampfen
des klingt so überaus (not) genüsslich, bist deppatSo...mei 5 Sterne Gourmet Menü hab i awedraht...
Nu schnell an Kaffee nach schittn bevor i weiter tua ..
aber Kleisterpürree is auch sooo gutSonst wirds definitiv Kleister
Und, hast auch schon eine Stammzellenverjüngungstherapie getestet? Kann die was?
Unrasiert ist unsexy!Das ist so unsexy
Bin gerade beim rektalen Korianderexperiment, man muss die Rahmenbedingen konstant halten.Und, hast auch schon eine Stammzellenverjüngungstherapie getestet? Kann die was?
Natürlich, aber muß das immer so weh tun?Alle Männer haben 20 cm aber in Wirklichkeit![]()
20 cm Dicke???20 cm sind gefragt? - Die Gelegenheit für ein Dickpic !
Wennst den Mörtel zufällig triffst frag ihn einfach ...Pscht! Weiß jemand, was eine Stammverjüngungszelltheraphie ist?
Das sind doch bei ihm seine TierchenWennst den Mörtel zufällig triffst frag ihn einfach ...![]()
Ist richtig.Ein Deutscher hat kürzlich zu mir gesagt, dass es richtig peinlich ist, weil die deutsche Bahn sogar im Krieg in Bombennächten pünktlicher war als jetzt....
Ich glaub nicht. Ich bin absolut und unheilbar eisenbahnverrückt !I hoff des versteh i foisch...